Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

NB mit nächstem Patch IMMMBBAAAAAA

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Hmm...Elee scheint hier einige Accounts zu haben. B)

    ciiaooo

    nur dass elee kein schlechter Spieler ist....
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Hmm...Elee scheint hier einige Accounts zu haben. B)

    ciiaooo

    nur dass elee kein schlechter Spieler ist....


    Was nutzt das, wenn er in "Jedem + Allem" einen persönlichen Feind/Angriff vermutet und nach diesem Gusto seine Auftritte inszeniert. B)

    ciiaooo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Hmm...Elee scheint hier einige Accounts zu haben. B)

    ciiaooo

    nur dass elee kein schlechter Spieler ist....


    Was nutzt das, wenn er in "Jedem + Allem" einen persönlichen Feind/Angriff vermutet und nach diesem Gusto seine Auftritte inszeniert. B)

    ciiaooo

    War nur der Vergleich zu unserem "Templer-können-nichts-mimimi" in Verbindung mit persönlichen Angriffen ;)
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Cruentus schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillplaner/#f0,r0,c4,238:1,353:1,437:1,444:1,447:1,449:1,466:1,469:1,477:1,481:1;477:481:469:477:353:466;447:238:449:437:353:444;0;30,32,0;1,1,5;6:30,13:30,32:30,37:10,46:20,54:40,55:20,;60,60,60

    In Kombination mit x5 Histrinde (4 Schwer Gürtel Mittel) 3x Cyro Licht (Hände dazu) 4 Sturm Krieger.

    180 CP, also nicht viel
    Atronarch als Mundus
    Schmuckglyphe für Block Kostenreduzierung
    Imperialer
    3 Teile Nirngeschliffen
    Werwolf

    Restlichen Glyphen Ausgleichen für ungefähr 22k Magicka 22k HP (27k im PVP) rest Stamina
    Buff food für Regeneration evtl max Resourcen müsste man testen was besser ist :)

    So ein Templer wirst du im PVP sicher nicht so schnell kaput bekommen, egal wie sehr du es versuchst, ausser der Fear bugt und break free funkt net.


    Das ist nur ein theoretischer Build ohne testen :p


    Der Build ist defensiv sicher sehr stark. Aber wo willst du da den Schaden hernehmen um auch nur irgendetwas zu killen?

    wie gesagt ein ritual solte der jesus sein, habs nur vercheckt

    Und woher willst du die mana nehmen um dich ständig hochzuheilen und dein schild zu aktivieren? Vom fokus?
    Dein build und deine Theorie ist voll auf PvE getrimmt und man merkt daran, das du nicht wirklich viel mit pvp zu tun hast.

    Mit diesen Build + Cp hast du 1k reg, mit Fokus und Reg Food 2k, 2k reicht aus. 1,5k wenn du normales Food willst, mit bissl Übung und Pots ohne ende reicht das auch
    Aber alleine an dein Build seiht man dass du keine Ahnung vom PVP hast, du hast recht ein Snipe killt mich auch im heavy wenn er mich ausn stealth überrascht, aber niemals im block da macht der lächerliche 2-3k, und an dir mit deinen 6k Rüstung und wahrscheinlich nochn stab zum blocken? 10k

    Mit ca. 33k Rüstung bist du am Cap. Damit reduzierst du den Schaden um 50%. Da aber jeder mit etwa 50% Armor Penetration rumrennt, hast du noch ca. 25% Reduktion. Oder anders gesagt, ein Pfeil, der dich mit 10k Dmg trifft, macht dann immer noch 7.5k. Da ist es mir lieber, ich kann doppelt so häufig Schilde und Heilung casten, die über 10k Dmg abfangen.

    Der Rüstungswert spielt im PvP so eine untergeordnete Rolle, dass man auch ohne Probleme auf leichte Rüstung spielen kann. Der einzige Vorteil an 5 Teilen schwerer Rüstung ist, dass man 20% weniger Stamina zum Blocken braucht.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Hmm...Elee scheint hier einige Accounts zu haben. B)

    ciiaooo

    und
    honkori schrieb: »
    Was nutzt das, wenn er in "Jedem + Allem" einen persönlichen Feind/Angriff vermutet und nach diesem Gusto seine Auftritte inszeniert. B)

    ciiaooo

    GEILE Sche... ich werde schon in Forumsteilen erwähnt, in denen ich nicht Poste - DANKE FANBOYS (ich schick euch auch später die bestellten völlig durchgeschwitzten ShOrts zu)

    und nein zur Beruhigung Honkidonki ich hab nur einen Account, also brauchst keine Angst haben - den Inhalt deiner PN`s weis wirklich nur ich... ;)

    @Cianai - merci für die Blumen


    Ontopic sagt: hmm, ok ich hab auch nen NB und freu mich auf alle Änderungen und ich sehe euch nicht als Feinde und fühl mich jetzt auch wirklich nicht angegriffen und jetzt ist mir schlecht

    und um honkidonkis kosmopolitischen weltgewandten Abschiedsgruß zu verwenden

    ciiaooo bellos


    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ....Dafür sollte man mal wissen wofür IMBA steht. ^^...
    Kannst mich in deiner großen Güte ja mal aufklären...........smilie_girl_073.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    ....Dafür sollte man mal wissen wofür IMBA steht. ^^...
    Kannst mich in deiner großen Güte ja mal aufklären...........smilie_girl_073.gif
    imba : imbalanced (zu deutsch: „unausgeglichen“)
    ohm.gif


    Es gibt Signaturen ?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Cruentus schrieb: »

    Mit ca. 33k Rüstung bist du am Cap. Damit reduzierst du den Schaden um 50%. Da aber jeder mit etwa 50% Armor Penetration rumrennt, hast du noch ca. 25% Reduktion. Oder anders gesagt, ein Pfeil, der dich mit 10k Dmg trifft, macht dann immer noch 7.5k. Da ist es mir lieber, ich kann doppelt so häufig Schilde und Heilung casten, die über 10k Dmg abfangen.

    Der Rüstungswert spielt im PvP so eine untergeordnete Rolle, dass man auch ohne Probleme auf leichte Rüstung spielen kann. Der einzige Vorteil an 5 Teilen schwerer Rüstung ist, dass man 20% weniger Stamina zum Blocken braucht.


    Urks...ich glaube "am Anfang" hieß es hier -> der Templer ist immer Mausetot, nach zwei Treffern. Keine Rede davon, dass er solange leben würde um sogar "mehrere Schilde" casten zu können. :p:p


    ciiaooo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch, es kommt drauf an, denn es gibt zwei IMBA.
    Einmal das was du geschrieben hast oder "Impossible to bash alone" was eher als Anerkennung dient.
    Wobei Variante 1 glaub die ältere ist. Die zweite kenne ich aber auch schon seit DAoC.
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch
    Nun bin ich noch mehr gespannt, was Ingemar darunter versteht >:)

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Rannvara schrieb: »
    @Tannenhirsch
    Nun bin ich noch mehr gespannt, was Ingemar darunter versteht >:)
    Genau das. Das Klassen imbalanced sind bzw. das ganze System. Das trifft auch P2W (insbesondere deren Gegenstände im Shop) zu.

  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    @Tannenhirsch
    Nun bin ich noch mehr gespannt, was Ingemar darunter versteht >:)
    Genau das. Das Klassen imbalanced sind bzw. das ganze System. Das trifft auch P2W (insbesondere deren Gegenstände im Shop) zu.

  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Bei dem Eröffnungs-Thread musste ich doch arg schmunzeln.

    Da dominieren seit Monaten Drachenritter und Zauberer das PVP und eine Anpassung beim Detektionstrank soll NB's OP machen. *lacht*

  • Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Du meinst diese DK die alleine einen Trupp von 10-15 Spielern zerlegen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tigersnake schrieb: »
    Du meinst diese DK die alleine einen Trupp von 10-15 Spielern zerlegen?

    wenn die Gegner schlecht sind ja
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Tigersnake schrieb: »
    Du meinst diese DK die alleine einen Trupp von 10-15 Spielern zerlegen?

    wenn die Gegner schlecht sind ja

    Gut 10-15, dann müssen es schon äußerste noobs sein und 10 davon haben lags oder dcs,

    5 ist aber keine seltenheit
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Momentan bewahre ich noch Ruhe. Denn in den ESO Live Shows wurde bisher viel über Cloak gesprochen, aber der Detect Potion Nerf nicht erwähnt. Also besteht noch eine Hoffnung.

    Nur ein vollkommen Geisteskranker würde diese Änderung durchführen. Nightblades würden zu unvernichtbaren Göttern aufsteigen, besonder jetzt wo Schaden im PvP so extrem (unnötig) generft wird. Also quasi gar keine Chance mehr Nightblades zu töten. Magicka Nightblade würden die neuen DK Tanks werden :D irgendwie, zumindest was Unbesiegbarkeit und Nervigkeit anbelangt
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Dracane schrieb: »
    .....Nightblades würden zu unvernichtbaren Göttern aufsteigen, ..... Also quasi gar keine Chance mehr Nightblades zu töten ......

    *Muhaaa*, wird ja immer drolliger...

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Und sie sollen sein wie ein verscheuchtes Reh und wie eine Herde ohne Hirten, dass sich ein Jeglicher zu seinem Volk kehren und ein Jeglicher in sein Land fliehen wird, darum dass, wer sich da finden lässt, erstochen wird, und wer dabei ist, durchs Schwert fallen wird.

    Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.

    Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen, sondern die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Furcht des Leibes nicht erbarmen noch der Kinder schonen.

    [Jesaja 14.17]
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ahhhhh, ich werde eine Göttin sein....... "schweb" o:)
    Edited by Rannvara on 28. Juli 2015 07:19
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen, sondern die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Furcht des Leibes nicht erbarmen noch der Kinder schonen.
    [Jesaja 14.17]

    Damit sind die Grinder gemeint, oder? Die kümmern sich doch nicht um die Quests in Cadwells Gold und Silber und erschiessen die frisch gespawnten Jünglinge... äh Mobs mit ihrem Bogen. :#
    Edited by Cruentus on 28. Juli 2015 07:47
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    @BuggeX dein Build hat noch ein Fehler, Solarer Ausbruch ist total useless. Da du durch die letzte Passive der Magiergilde und Strukturierte Entrophie den selben Effekt hast.

    Und mit meinem Templer habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, was aber an den Fehlenden Nirngeschliffenen Items liegen könnte. Mit meinen 27/30k HP 5Teile Schwere war ich auch immer 1shot von den NB, also dagegen hochheilen war nicht möglich.


    Grüße
    Max
    Edited by FaxMax on 28. Juli 2015 09:06
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    FaxMax schrieb: »
    @BuggeX dein Build hat noch ein Fehler, Solarer Ausbruch ist total useless. Da du durch die letzte Passive der Magiergilde und Strukturierte Entrophie den selben Effekt hast.

    Und mit meinem Templer habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, was aber an den Fehlenden Nirngeschliffenen Items liegen könnte. Mit meinen 27/30k HP 5Teile Schwere war ich auch immer 1shot von den NB, also dagegen hochheilen war nicht möglich.


    Grüße
    Max

    Übertreibt mal nicht, einen 30k Hit bei 5x schwer werden sicherlich nicht viele NB zustande bringen.
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    @Cîanai

    Mit 1Shot meinte ich jetzt auch nicht das Klassische 1 Hit und Tod, nein viel mehr ein 15k Hit + Stun und dann noch zwei 9k Crits und dagegen kann ich mich nicht hochheilen. weil ich nur noch 3-5k HP habe nachdem ich mich aus dem Stun befreit habe.
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Hab ihr schon mal daran gedacht, wenn der Schaden und die Heilung im 50% generft wird.

    Das DKs oder Templar die sowieso schon kaum zu töten sind, dann fast gar nicht mehr zu töten sind?

    Die halten so schon viel zu viel aus.
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    Die Diskussion ist eh schon etwas vom Thema abgewichen.
    arconkay schrieb: »
    Die halten so schon viel zu viel aus.

    Naja für mich ist im PVP jede Klasse ohne Nirn zu weak. Mal ganz ehrlich wieso schafft es eine 17k HP glasscannon meine Kombo Strukturierte Entrophie + Magiergilde Ulti + Beem mit ca. 7k HP zu überleben?

    Nein aktuell kommt es nicht auf die Klasse drauf an, nur noch auf Nirn.

    Und wenn ich 10 Äpfel und 20 Birnen habe und davon 50% wegschmeiße habe ich noch 5 Äpfel und 10 Birnen.
    Es wird sich das Verhältnis HP zu DMG Verändern, also werde ich nach dem Stun noch genug hp haben meine Heals zu zünden. Was nicht bedeutet, dass mir nicht das Magica ausgehen kann.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    FaxMax schrieb: »
    Die Diskussion ist eh schon etwas vom Thema abgewichen.
    arconkay schrieb: »
    Die halten so schon viel zu viel aus.

    Naja für mich ist im PVP jede Klasse ohne Nirn zu weak. Mal ganz ehrlich wieso schafft es eine 17k HP glasscannon meine Kombo Strukturierte Entrophie + Magiergilde Ulti + Beem mit ca. 7k HP zu überleben?

    Nein aktuell kommt es nicht auf die Klasse drauf an, nur noch auf Nirn.

    Und wenn ich 10 Äpfel und 20 Birnen habe und davon 50% wegschmeiße habe ich noch 5 Äpfel und 10 Birnen.
    Es wird sich das Verhältnis HP zu DMG Verändern, also werde ich nach dem Stun noch genug hp haben meine Heals zu zünden. Was nicht bedeutet, dass mir nicht das Magica ausgehen kann.

    Es wird sich durch die Änderung an DMG/Schild/Heal die gesamten "Optimal/OP" Setups in Richtung Ressourcen Reg ändern.

    Ihr müsst aufhören mit den Builds von jetzt auf den Patch zu schließen, denn nur wenige werden solche mit Max Resourcepools weiterhin verwenden.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    FaxMax schrieb: »
    Die Diskussion ist eh schon etwas vom Thema abgewichen.
    arconkay schrieb: »
    Die halten so schon viel zu viel aus.


    Nein aktuell kommt es nicht auf die Klasse drauf an, nur noch auf Nirn.

    OK was ist an Nirn so besonders?

    google konnte mir leider so schnell auch nicht weiter helfen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    arconkay schrieb: »

    OK was ist an Nirn so besonders?

    google konnte mir leider so schnell auch nicht weiter helfen

    Der Nirnhorned Trait erhöht prozentual die Zauberresistenz deines ganzen Charakters, nicht nur des einzelnen Rüstungsteils. Damit ist es extrem einfach im Moment, Zauberresistenz auf das Hard Cap (50% Schadensreduktion) zu bringen, was Magicka basierte builds deutlich schwächer macht als sie sein sollten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.