Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenladen: Restzeit 104 Monate...

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

vielleicht ist das schon bekannt, aber ich habe hier einen Anzeigefehler bei einem meiner Verkaufsgegenstände im Gildenladen.

Ich poste es hier einfach mal.

vdogmppa2cg6.jpg
Edited by TorvenTool on 21. Juli 2015 20:15
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke @KhajitFurTrader , aber ich nutze keine veralteten Addons. In der Tat nutze ich aber ein GuildStore Addon >> AweSome Guild Store. Ich werde das mal abschalten und sehen, ob das Problem noch auftritt. Unglücklicherweise ist die Auktion einige Stunden später abgelaufen :).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Anzeige hatte ich gestern auch, aber nur bei Items, die nur noch eine Stunde oder weniger im Gildenladen standen. Vllt. können einfach keine Minuten mehr angezeigt werden :D
    Stört mich aber nicht wirklich, ich weiß ja, dass die items bald auslaufen. Und das Teile von mir 30 Tage im Laden rumgammeln, ist eher die Ausnahme ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ja, stimmt. Das Item bekam ich einige Zeit später als ausgelaufenen Artikel zugesendet. Mich stört es auch nicht. Ich wollte es nur vermelden :). :o
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_MichaelM
    Hey TorvenTool,
    Danke für die Meldung! Ich wünsche dir nichts anderes als Erfolg beim Verkauf im Gilden Shop, aber sollte einer Waren sich noch einmal als Ladenhüter erweisen und du daher die Anzeige nach Abschalten der Addons noch einmal überprüfen können, würden wir uns über das Ergebnis als Bug-Report freuen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    IdZ wärs mal interessant, ob jemand den Fehler schon vor dem gestrigen Patch hatte. Dann wärs mit der Abgrenzung ziemlich einfach. Ich habs wie gesagt gestern das erste mal gesehen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wird gemacht, @ZOS_MichaelM . Danke für die Rückmeldung.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.