Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

3. Rechnungsadresse (Kein Eso-Plus möglich)

DemonDruaga
DemonDruaga
✭✭✭✭
Hallo :)

Ich versuche grade ein Eso-Plus fortwährend für 180 Tage einzurichten. Leider ist bei Schritt 3 "Rechnungsadresse" Schluss, ich hab meine Daten korrekt eingetragen jedoch bekomme ich immer die Meldung:
""Es tut uns leid, aber bei deiner Rechnungsadresse gab es ein Problem. Versuche es bitte erneut.""

Wir haben uns daraufhin in der Gilde unterhalten und Testläufe gemacht..
Alle die bereits ein bestehendes Eso-Plus Abo hatten (per Kreditkarte und ähnlichem) konnten dort Problem los weiter zu Schritt 4, alle die aber kein bestehendes Eso-Plus Abo besitzen, bekommen alle oben genannte Fehlermeldung.

Bitte um schnelle Hilfe :) Auch für alle anderen die vlt. deswegen nicht weiter kommen

Grüsse Demon
Ardor // Dunkelsicht // Pakt
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bei mir das selbe Problem
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • hami1810
    hami1810
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte aber auch schonmal einen Eso-Plus-Account den ich aber nicht verlängert hatte. Jetzt möchte ich wieder einen haben und es funktioniert nicht.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Kanns auch bestätigen
    Edited by Shadow-Fighter on 11. Juli 2015 11:57
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Vielen Dank, dass ihr uns das meldet. Wir haben euch allen Support Tickets erstellt, da wir Probleme die eurer ESOTU Account direkt betreffen nicht im Forum lösen können. Wir werden uns das ansehen und euch auf dem Laufenden halten.

    Nochmals vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Earl_of_Grey_I
    Bitte auch ein Supportticket für mich :)
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Earl_of_Grey_I Auch dir haben wir ein Support Ticket erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    UPDATE

    Laut Support war das ein allgemeines Problem welches mittlerweile behoben wurde.
    Bei mir geht es jedenfalls (beim Rest auch?)

    Kann also als erledigt betrachtet werden.

    Grüsse Demon
    Edited by DemonDruaga on 12. Juli 2015 06:43
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Das ist korrekt, das Problem sollte gelöst sein. Bitte informiert uns, wenn das Problem immer noch auftreten sollte.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Diclonius86
    Diclonius86
    Soul Shriven
    Ich wollte gerade ein ESO-Plus Abo abschliessen.
    Das Problem besteht immernoch!
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Immer noch? Nach zwei Jahren? :open_mouth:
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    LOL,

    habe das Problem auch seit heute, wollte Kronen kaufen ^^

    Rechnungsadresse wird nicht mehr erkannt, meine alte E-Mail
    stand fürs ESO+ drin (aktualisiert und geändert)

    Aber der Kronenkauf an sich geht nicht ... Support ist schon dran.

    Mal sehen was bei rauskommt
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Diclonius86 schrieb: »
    Ich wollte gerade ein ESO-Plus Abo abschliessen.
    Das Problem besteht immernoch!

    Leute ! Ihr müsst halt schon etwas geld auf dem konto haben >:)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    Ja nee is klar, Ulfric :P
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    Nun ja, der Kronenkauf alleine wird mich nicht killen,
    sollte ESO+ dagegen ausfallen ... kann ich nix mehr machen :P
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    @Diclonius86 Nutzt du auch PayPal als Zahlungsweise?
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Da habt ihr ja nen uralten thread wieder erweckt
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    DemonDruaga schrieb: »
    Da habt ihr ja nen uralten thread wieder erweckt
    Yep, ist ja auch Deiner, die wollten bestimmt nur gucken, ob Du noch da bist. :)

    Ich hab' das Ding auch von oben gelesen, bis ich zu ZOS_CatK kam, machte mich stuzig und da fiel mir erst das Datum auf... :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Hehe Das war mir bewusst, ich krieg ja die ganzen Benachrichtigungen. Aber hej danke Leute, ich lebe noch ;p
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.