Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Kalthafen-Belagerungswaffen

Prinz_Zuko95
Prinz_Zuko95
Soul Shriven
Moin.
Ich habe heute in Cyrodiil endlich mal ein paar Anker machen können und meine ersten Kalthafen-Belagerungswaffen bekommen.
Leider musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass sie nicht funktionieren. Und zwar kann ich die Waffen aufstellen, aber es wird keine Munition geladen und auch der Zeil-Schuss-"Bogen" erscheint in grün, aber wenn ich mit R2 schieße, passiert nichts, außer das der Bogen rot wird. Es fliegt kein Projektil, die Waffe bleibt still und starr stehen (keine Abschussanimation) und es kommt auch keine nachladeanimation.

Hat das Problem noch jemand neben mir und/oder gibt es eine Lösung dafür?

Wäre echt dankbar!

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Sei gegrüßt!

    Wir haben ein Ticket für dich erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Support wird sich bald bei dir melden.

    Vielen Dank!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kirvine
    Kirvine
    hab ich schon lange bemängelt, wurde aber mitlerweile gepatcht sodass die Animation für dich zu sehen ist.

    Für den gegner weiß ich nicht, war ja vorher so das es Quasi ne Unsichtbare Waffe war keiner konnte was sehen erst als man schaden nam.

    allerdings konnte der schütze auch nicht wirklich sehen wo sein geschoss hinging.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.