Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ist ein TESO entdecker paket mehrmals für einen account verwendbar also für alle 8 charaktere?

kappi4ever
kappi4ever
Soul Shriven


Moin leute und zwar haben nen kumpel und ich TESO online auf der PS4 angefangen ( verschiedene Allianzen ) jetzt haben wir festgestellt das wir so nicht mit einander spielen können.

nun meine frage wenn ich einen neuen Charakter erstelle ( man kann ja 8 Stück machen ) habe ich dann das entdecker paket auch bei dem neuen charakter ?

oder gibt es irgendwie eine möglichkeit zusammen zu spielen z.B in Dungens oder so?

lg und danke :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @kappi4ever Willkommen in Tamriel!

    Ich weiss jetzt nicht mehr genau, was im Entdeckerpaket alles enthalten war, aber prinzipiell gilt:
    • Alle Gegenstände von Paketen, die per Ingame-Post geschickt werden (meistens in Behältern) bekommst du nur einmal, du wirst sie bei der Erstellung eines neuen Charakters also nicht nochmal bekommen.
    • Alle Gegenstände, die in deiner Sammlung landen (Reittiere oder Begleiter zum Beispiel) stehen anschließend allen deinen Charakteren zur Verfügung.
    Charaktere verschiedener Fraktionen können nicht zusammenspielen, auch nicht in Instanzen. Die einzige Möglichkeit, wie ihr euch sehen könnt ist im PvP-Gebiet Cyrodiil. Dort seid ihr aber Feinde.
    Edited by Calad on 3. Juli 2015 16:30
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @kappi4ever @Calad liegt vollkommen richtig. Die Boni des Entdecker Pakets werden dir nach dessen Freischaltung für jeden Charakter zur Verfügung stehen. Die Ausnahme bilden die Schatzkarten. Aber auch diese sind bei einem neuen Charakter einsetzbar, du kannst sie ja von deinem alten Charakter an den neuen Charakter senden und die Schätze dann mit dem neuen Charakter ausbuddeln.

    Und wenn ihr zusammen spielen wollt sind zwei Dinge zu bedenken: Ihr müßt auf dem selben Megaserver und in der selben Allianz sein.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kappi4ever
    kappi4ever
    Soul Shriven
    okay super danke euch :)
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @kappi4ever @Calad liegt vollkommen richtig. Die Boni des Entdecker Pakets werden dir nach dessen Freischaltung für jeden Charakter zur Verfügung stehen. Die Ausnahme bilden die Schatzkarten. Aber auch diese sind bei einem neuen Charakter einsetzbar, du kannst sie ja von deinem alten Charakter an den neuen Charakter senden und die Schätze dann mit dem neuen Charakter ausbuddeln.

    Und wenn ihr zusammen spielen wollt sind zwei Dinge zu bedenken: Ihr müßt auf dem selben Megaserver und in der selben Allianz sein.

    Da der EU Server momentan nicht läuft, bekommt man die Dinge auch auf dem US Server?
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Harakh schrieb: »
    ZOS_CatK schrieb: »
    @kappi4ever @Calad liegt vollkommen richtig. Die Boni des Entdecker Pakets werden dir nach dessen Freischaltung für jeden Charakter zur Verfügung stehen. Die Ausnahme bilden die Schatzkarten. Aber auch diese sind bei einem neuen Charakter einsetzbar, du kannst sie ja von deinem alten Charakter an den neuen Charakter senden und die Schätze dann mit dem neuen Charakter ausbuddeln.

    Und wenn ihr zusammen spielen wollt sind zwei Dinge zu bedenken: Ihr müßt auf dem selben Megaserver und in der selben Allianz sein.

    Da der EU Server momentan nicht läuft, bekommt man die Dinge auch auf dem US Server?
    Hmm.... ich weiss es nicht genau, aber eigentlich müsstest du sie einmal pro Server bekommen.
    Probiers doch einfach aus! Erstell dir schnell irgendeinen Charakter und logg dich damit ein. Wenn er die Behälter in die Post bekommt öffnest du sie und legst die Gegenstände in die Bank. Dann kannst du sie mit jedem beliebigen Charakter wieder entnehmen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.