Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spiel wurde nicht richtig aktiviert im Account/ Einloggen nicht möglich

IronBrutzler
IronBrutzler
Soul Shriven
Hallo,
ich habe schon vor fast 2 Tagen ein Ticket verfasst leider wurde mir bisher nicht ausreichend geholfen. Die Referenznummer beträgt 150702-000804.

Ich habe das Spiel vor 3 Tagen gekauft und in meinen Account eingelöst den ich schon seit der ersten Beta habe. Mit diesem Spiele ich auch auf der PS4. Als ich nun den PC Key eingegeben habe bekam ich auch die bestätigungs-email aber es tauchte nicht in meiner Account Übersicht auf. In dem Rechnungsverlauf aber schon.

Ich hoffe das ich noch dies Wochenende spielen kann.


Mit freundlichen Grüßen
IronBrutzler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.