Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest Beschützt den Silvenar und die grüne Dame

Nudeltiger
Habe ein Problem mit dieser Quest und zwar wenn ich Anfang nachdem ich durch das Portal gegangen bin,kann ich noch mit dem sterbenden Typen reden,und dann geht nichts mehr,viele haben das selbe Problem und nun stehen alle in dem Pavillon wo der Silvenar und die grüne Dame sind rum.
Hab auch schon Reloggt und Quest neu gestartet aber immer das selbe Problem.
Was kann ich tun hab nur noch diese Quest?
  • Socke_AUT
    Socke_AUT
    Soul Shriven
    Mitglieder unserer Gilde und ich hatten auch dasselbe Problem,
    haben allerdings die Quest im Moment "ruhen lassen" und sind nach Kalthafen gegangen, da ein Abschließen der Quest im Moment unmöglich scheint.

    Support haben wir Ingame kontaktiert - mit Beschreibung des Problems.
    Allerdings bekommt man da so ne automatische Antwort, wo man das Problem nochmals schildern muss.

    Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

    Quest: Der Mondscheinpfad
    -beschütz den Silvenar und die Grüne Dame

    Es steht "beschützt den Silvenar und die Grüne Dame" beide sind aber wie "eingefroren" .. keiner der Beiden bewegt sich oder sagt ein Wort. Und von Angreifern oder Gegnern vor denen man die zwei beschützen soll fehlt jede Spur :(.

    Falls ich eine Antwort erhalte sag ich dir bescheid :smile:

    LG
    Socke_AUT
  • Nudeltiger
    Danke mach ich natürlich auch
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    es tut uns leid zu hören, dass ihr die Quest nicht fortsetzen könnt.
    Der Kundendienst wird euch in Kürze auf eure Tickets antworten.

    Einige Spieler die auf dieses Problem trafen, konnten dies durch Ausloggen > 5 Min warten > wieder Einloggen lösen. Auch Abbruch und Wiederaufnahme der Quest hat geholfen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nudeltiger
    Hab ich alles schon versucht und hat leider nichts gebracht.
    Wo finde ich denn den Silvenar genau,habt ihr nen Screenshot für mich wo ich den finde?
  • ZOS_MichaelM
    Nachdem Elilor (der "sterbende Typ") dich zur Rettung des Silvenar und der Grüne Dame auffordert, führt dich der Kompass nördlich über die Brücke auf die Insel. Dort sollte es eigentlich weitergehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nudeltiger
    Ok sind beide da aber es geht nicht weiter ich kann mit denen gar nicht interagieren,die machen keinen Mucks
  • Socke_AUT
    Socke_AUT
    Soul Shriven
    Hey ..probier es heut nochmal ..bei mir ging es plötzlich=)
  • Zephan
    Zephan
    Ich glaube der Silvenar ist die meistgehasste Person des ganzen Spiels
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Socke_AUT schrieb: »
    Hey ..probier es heut nochmal ..bei mir ging es plötzlich=)

    Waren da auch andere Spieler? Ich bin gestern auf diesen Bug gestossen. Scheint das gleiche Problem zu sein wie in Malabal Tor...

    Abbruch der Quest hat nichts gebracht und ausloggen, warten und wieder einloggen auch nicht....

    Am liebsten würde ich den Silvenar einfach töten... Problem gelöst, keine nervigen Sachen mehr mit dem Typen....

  • gsrbiker23
    gsrbiker23
    Soul Shriven
    Habe auch das Problem: Silvenar und Grüne Dame stehen dort. Nichts tut sich. Ausloggen sowie Quest aufgeben haben keinen Erfolg gebracht. Dies ist der zweite Quest mit dem Silvenar der nicht funktioniert (Der Gefangene von Jathsogur)
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Versuche mal an Randzeiten einzuloggen. Meist ist da nichts weiter los und die Quest startet. Sobald viele Leute da sind, musst dir keine Mühe machen. Ist Zeitverschwendung. Bei mir hat es an einem Samstag Vormittag mal geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.