Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Brüder des Zwists Bug?

KritustheGrey
Hallo, Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig und zwar folgendes Problem besteht.

Ich habe gestern die Nebenquests Reihe Brüder des Zwists begonnen wo man mit dem Delfen Zauberer in den Ruinenim Süden von Steinfälle spricht begonnen. Erst hab ich die Herzsteine gesammelt und die "Zeitreise" Vollzogen und dort die Nedier Kommandantin gelegt. Nur dann kam ich bei der Quest wo ich die Zwei Feuerastronachen legen muss nicht weiter weil einer der beiden in einer Säuele festhing und ich ihn so nicht legen konnte. Also bin ich ins Tagebuch Menü gegangen und hab die Quest aufgegeben nur nun kann ich diese nicht erneut starten weil mir das Spiel dies irgendwie verwehrt und jedesmal wenn ich den Ruinenbereich betrete bin ich halt wieder in dem Ereignis mit dem Nedierangriff.

Also um es kurz zu fassen. Ich kann die eine Quest nicht erneut starten. Warum auch immer. Heißt das nun dass mir diese Questreihe verschloßen bleibt?
Edited by KritustheGrey on 30. Juni 2015 08:56
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @KritustheGrey Am besten du schreibst im Spiel einen Bugreport und bittest um Hilfe. Eine Quest abbrechen sollte eigentlich immer gehen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • KritustheGrey
    Ok thx. Weil eigentlich müsste beim Abbrechen der Quest ja der Questgeber wieder ein entsprechendes Zeichen über dem Kopf haben.
    Edited by KritustheGrey on 30. Juni 2015 09:03
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den Questgeber nochmal angesprochen, obwohl er kein Zeichen über dem Kopf hat?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • KritustheGrey
    Ja hab ich.

    Aber das Problem ist ja auch sobald ich dieses Gebiet betrete bin ich ja wieder in der Zeitreise drin also wimmelt es an den Ruinen nur so von Nedier was ja in der Gegenwart von TESO nicht so ist. Vor der Quest.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Bist du sicher, dass du die richtige Quest abgebrochen hast? Ohne Quest kann man das Gebiet eigentlich nicht betreten.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • KritustheGrey
    Ja weil zuerst bekommt man die Quest wo man mit Sadal und Balreth reden muss und die vier Herzsteine nehmen muss. Dann geht man zurück zum Questgeber und schließt diesen Teil ab dieser ermöglicht einen dann diese Zeitreise und dort muss man vier Nedierkrieger töten und die Kommandantin und ihnen die Herzen entnehmen, damit geht man zu einer Dunkelelfen Zauberin die einen dann aufträgt die zwei Feuerastronachen zu töten um das Ritual zu beenden und da hing einer der beiden in einer Säule fest und ich konnte ihn somit nicht töten und hab die Quest abgebrochen. Ich schau mir das ganze nachher nochmal genau an. Es war gestern schon spät. Und wenn ich nicht weiter kommen wende ich mich an den support. Da kannman mir hoffentlich helfen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @KritustheGrey Falls Du den Support anschreibst: achte darauf, dass Du ggf. ein HILFE-Ticket erstellst, keinen Bug-Report. Auf Bug-Reports erfolgt keine Reaktion, bei einem Hilfeticket wird sich jemand bei Dir melden (ggf. Termin ausmachen) und ggf. auch ingame mit Dir das Problem angehen und es lösen.
    Bisher hatte ich da beim Support immer sehr gute Unterstützung.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • KritustheGrey
    Der Support hat mir auch schon geholfen aber in einer anderen Sache. Ich werde euch über den Fortschritt auf dem laufenden halten. Falls mal wieder jemand ein ähnliches Problem hat.
  • ZOS_MichaelM
    Calad schrieb: »
    Hast du den Questgeber nochmal angesprochen, obwohl er kein Zeichen über dem Kopf hat?
    Ergänzend: dabei sollte es sich um Zauberer Vunal handeln. Dieser ist zwischen dem Wegschrein "Brüder des Zwists" und den gleichnamigen Ruinen zu finden. Sollte das Abbrechen und Wiederaufnehmen der Quest nicht funktionieren, so kontaktiere bitte unseren Kundendienst: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • KritustheGrey
    Hallo, so ich habe die Quest beenden können. Ich habe das Gebiet nochmal betreten und in der Höhle neben dem Zauberer Vunal konnte ich die Quest bei einer Delfen Zauberin wieder Aufnehmen aber das Symbol tauchte erst auf als ich die Höhle betreten hatte. Danke für die Mühe.
    Edited by KritustheGrey on 30. Juni 2015 21:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.