Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Quest aus Versehen abgebrochen

Pintbreaker
Pintbreaker
Soul Shriven
Hi

Ich habe aus Versehen die Quest "Nachrichten für ganz Tamriel" abgrochen. Nun kann Ich aber leider den Questgeber nicht mehr finden. Meines Wissens nach gibt es auch gar keinen wirklichen Questgeber da man die Quest automatisch nach Abschluss einer Quest in der Bankorai bekommt. Nun ist die Quest "NAchrichten aus ganz Tamriel aber eine Hauptquest, wenn ich mich nicht irre sogar die letzte der Hauptgeschichte. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an diese Quest kommen könnte?! Der Kundendienst lässt sich leider gerade viel Zeit um auf meine Anfrage zu Antworten.

lg
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Pintbreaker Sei gegrüßt! Quests der Main Story sollten nicht abgebrochen werden können. Der Quest Geber ist von deiner Allianz abhängig, es ist deren Monarch.Im Dolchsturz Bündniss ist es Großkönig Emeric. Versuche bitte, mit dem Monarchen deiner Allianz zu sprechen und den Quest auf diese Weise erneut zu bekommen.

    Sollte das nicht klappen, sei versichert, dein Ticket hat uns erreicht und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Vielen Dank für deine Geduld.
    Edited by ZOS_CatK on 28. Juni 2015 11:29
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.