Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[ABGESCHLOSSEN] Anmelde- und Kontosystemwartung auf den Konsolen am 29.6.

ZOS_KaiSchober
AKTUALISIERT: Die Wartung vom 25. Juni wurde auf Montag, den 29. Juni verschoben.

Am Montag, den 29. Juni ab 16:30 Uhr MESZ werden wir Wartungsarbeiten auf den Anmelde- und Kontosystemen der Konsolen durchführen. Während dieser Zeit werdet ihr euch nicht ins Spiel oder auf eurem Spielkonto einloggen können, die Megaserver werden allerdings weiterhin aktiv sein. Solltet ihr zu Beginn der Wartung bereits im Spiel eingeloggt sein, könnt ihr ganz normal weiterspielen. Die Wartungsarbeiten werden höchstwahrscheinlich fünf Stunden in Anspruch nehmen – wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartung an den Anmelde- und Kontosystemen der Konsolen ist abgeschlossen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.