Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakter namen PS4

WalkingDEAD
WalkingDEAD
Soul Shriven
HI und Hallo kleine frage an alle die ps4 zocken ka wie es bei Xbox ist aber auf ps4 ist es so man gibt seinem Charakter zwar einen namen aber im spiel sind sie nicht zu sehen immer nur die ollen psn namen .
Was ich mich da frage ist wozu denk ich mir gute namen aus für mein char ich will doch in voll in die spielwelt eintauchen mich persönlich stört es extrem das mann nur die psn namen sehen kann auf pc ist das doch auch nicht so da seh ich nur in Gilde die mail adresse in der welt und in der gruppe immer schön die char namen so wie es sein soll .
Ist schon bei nem Titel echt *** (psnname Held von Tamriel)
Diese Diskussion wurde geschlossen.