Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlende Inhalte des Abenteuerpakets bei PC-Kopie auf Xbox?

Bl4ckSh33p
Hallo. Ich habe damals vor Start die Imperiale Edition vorbestellt und dazu auch das Abenteuerpaket erhalten mit den Schatzkarten und "Fern der Heimat" damit jeder Char in beliebigen Allianzen spielen kann. Im Kronenshop ist bei dem Paket noch ein "Bantamguar" Haustier (Echsenhuhn?) dabei. Gibt es das absichtlich nur wenn man das Abenteuerpaket nachträglich im Kronenshop kauft und nicht für die die es eigentlich beim vorbestellen der imperialen PC Version bekommen haben? Ich kann dieses Haustier leider in meiner Sammlung am PC und auf der Xbox nicht finden. Ist das ein Bug oder Absicht dass man sich das kleine Tierchen separat im Shop kaufen muss?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.