Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Charaktertransfer

Tango135
Tango135
Soul Shriven
Hallo Leute,

ist es noch möglich meine Charaktere von meiner PC Version auf die PS4 Version zu transferieren?
Ich hatte mal eine E-Mail dafür bekommen aber habe sie leider wohl gelöscht.

Gerne würde ich meinen Charakter transferieren.

Für mich ist dieser Transfer sehr wichtig, da Freunde jetzt auf den Konsolen VR 14 sind und ich noch hinten dran hänge. Ich habe das Spiel seitdem release gekauft und gespielt, und will jetzt nicht komplett von vorne beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Tango
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Meines Wissens nach war das ein einmaliges, zeitlich begrenztes Angebot und jetzt nicht mehr möglich.
    Aber wer weiss, was irgendwann im Shop auftaucht......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Tango135 @Calad liegt richtig.

    Der Konsolentransfer war ein Sonderangebot für berechtigte Spieler und war für 30 Tage vom 9. April 2015 zum 9. Mai 2015 verfügbar.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tango135
    Tango135
    Soul Shriven
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Tango135 @Calad liegt richtig.

    Der Konsolentransfer war ein Sonderangebot für berechtigte Spieler und war für 30 Tage vom 9. April 2015 zum 9. Mai 2015 verfügbar.

    Na toll, ich habe die E-Mail auch bekommen nur wusste ich nicht das es für eine bestimmte Zeit ist. Kann man da nichts machen, kann doch nicht sein das es nicht mehr geht.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das Angebot wurde doch breit gefächert...
    Und nein man kann da nix mehr machen, das war ein einmaliges Sonderangebot
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tango135 schrieb: »
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Tango135 @Calad liegt richtig.

    Der Konsolentransfer war ein Sonderangebot für berechtigte Spieler und war für 30 Tage vom 9. April 2015 zum 9. Mai 2015 verfügbar.

    Na toll, ich habe die E-Mail auch bekommen nur wusste ich nicht das es für eine bestimmte Zeit ist. Kann man da nichts machen, kann doch nicht sein das es nicht mehr geht.

    Hättest du die Email gelesen, hättest du es auch gewusst...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.