Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[Kaufberatung] ITX-Upgrade für TESO

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die TESO auf (mindestens) HOCH mit möglichst konstant 60 FPS (Bildschirm bzw. Auflösung siehe Signatur) wiedergeben kann, nicht störend laut ist und in mein System passt.

Ich werde wohl zuerst das Gehäuse tauschen müssen, weil in das aktuelle Gehäuse keine bessere Grafikkarte passt. Da ich beim ITX bleiben möchte, würde ich dann folgendes Gehäuse nehmen: http://geizhals.de/silverstone-raven-z-sst-rvz01-a1064103.html

Welche Grafikkarte würde denn in Frage kommen? Und wie sieht das dann mit dem NT aus? Dieses werde ich durch die neue Karte evtl. auch tauschen müssen?
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kann man Beiträge nicht editieren? Das Thema ist erledigt.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Bierdeife Beiträge können editiert werden. Klicke auf das kleine Zahnrad neben dem Thread Titel, dort kannst du diese Option in einem Dropdown Menü auswählen.

    Wir können den Thread auch gerne für dich schließen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.