Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bezahlung via giropay nicht möglich

TiberionLP
TiberionLP
Soul Shriven
Hallo,

sehr gerne möchte ich eine ESO Plus™-Mitgliedschaft abschließen.

Leider steht mir als Zahlungsmöglichkeit nur giropay zur Verfügung. Obwohl ich Geld auf meinem Bankkonto habe, wird die Zahlung mit folgender Begründung abgelehnt:

Die Transaktion wurde nicht autorisiert. Bitte überprüfe deine Angaben erneut oder kontaktiere deinen Zahlungsdienstleister für weitere Hilfe.

Ich bitte um eine Lösung.
Meine TESO und SKYRIM Let's Plays findest du hier:
https://youtube.com/tiberion

Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Das problem habe ich auch. Habe das Problem schon gemeldet aber immer noch keine antwort bekommen.
    Warte jetzt seit ca 3 wochen.
    Habe jetzt kein abo mehr laufen.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @TiberionLP,
    wir haben diesbezüglich für dich ein Ticket aufgemacht. Bitte habe Geduld, der Kundendienst wird dich in den kommenden Tagen via Email kontaktieren.

    @Relvasb16_ESO,
    bezüglich dieses Problems haben wir kein Ticket von dir. Daher habe ich dir ebenfalls eines erstellt.

    Hier die verfügbaren Zahlungsoptionen in der Übersicht:
    • Visa
    • MasterCard
    • American Express
    • PayPal
    • Paysafecard
    • Giropay
    • Webmoney

    Zahlungsmethoden können sich je nach Region unterscheiden.
    Edited by ZOS_MichaelM on 17. Juni 2015 14:53
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Habe mich bei Giropay gemeldet. https://www.giropay.de/fuer-kaeufer/giropay-fuer-kaeufer/kontakt.html

    Nicht bei euch da ich dachte das es ein fehler von giropay ist.
    Aber danke dafür.

    Mein Problem war einfach das ich sonst mein Abo über PayPal habe abbuchen lassen, nur auf einmal hätte Paypal angeblich nicht mein beitrag abbuchen können da angeblich mein Konto falsch wäre !?!

    Ich hatte seit 5 jahre mit PayPal über das Konto gearbeitet und jetzt soll das Falsch sein ?? Ich sollte jetzt einen betrag von 19€ überweisen um das Konto frei zu schalten.

    Nach dem Telefonat mit PayPal wo ein Fehler von ihnen zugegeben worde sollte ich trotzdem den betrag zahlen mit der begründung das das konto frei geschalten werden müsste.

    Habe jetzt jede zusammen arbeit mit PayPal beendet.
    Edited by Balladion on 17. Juni 2015 15:14
  • TiberionLP
    TiberionLP
    Soul Shriven
    Viel
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @TiberionLP,
    wir haben diesbezüglich für dich ein Ticket aufgemacht. Bitte habe Geduld, der Kundendienst wird dich in den kommenden Tagen via Email kontaktieren.

    @Relvasb16_ESO,
    bezüglich dieses Problems haben wir kein Ticket von dir. Daher habe ich dir ebenfalls eines erstellt.

    Hier die verfügbaren Zahlungsoptionen in der Übersicht:
    • Visa
    • MasterCard
    • American Express
    • PayPal
    • Paysafecard
    • Giropay
    • Webmoney

    Zahlungsmethoden können sich je nach Region unterscheiden.

    Vielen Dank. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Bin nun bis auf weiteres auf Paysafecard umgestiegen. Giropay wäre mir jedoch in Zukunft lieber da weniger umständlich. Daher wäre eine Lösung des Problems trotzdem sehr schön.
    Meine TESO und SKYRIM Let's Plays findest du hier:
    https://youtube.com/tiberion

    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.