Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

premium edition xbox one

Landser
Landser
Soul Shriven
Hallo ich habe mir die premium edition als download xbox one vom microsoft store gekauft mir ist aufgefallen das ich einige items nicht habe zb. Ringe von mara, hopller, schatzkarten
Edited by Landser on 12. Juni 2015 04:58
  • Firaithel
    Firaithel
    ✭✭
    Hallo
    Ich weiß, es klingt albern , aber haben Sie überall in Ihrem Spiel Fall überprüft?
    Auch wenn es ist definitiv nicht da , würde ich auf die ZOS " Customer Support " Team gehen und sie wissen lassen , was geschehen ist , und hoffentlich werden sie in der Lage, Ihnen zu helfen.

    Hoffe das hilft! :)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Landser,
    derzeit kann es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Gegenständen des Explorer's Pack und der Imperial Edition kommen. Wir bitten um Geduld. Du wirst alle Gegenstände erhalten!
    Weitere Informationen findest du hier: ESOTU Konsolenstart - Bekannte Probleme.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.