Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

E-Mail Adresse ändern

Toeppi
Toeppi
Soul Shriven
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen versucht meinen alten Account wieder zu nutzen. Das Problem ist jedoch das sich meine E-mail Adresse geändert hat (Provider Wechsel von 1&1 zu T-online). Ich kann jedoch unter Kontoeinstellungen meine E-mail Adresse nicht ändern. Wenn ich das Spiel jedoch starte kommt einen Code Abfrage zur Legitimation...der Code wird jedoch an die alte , nicht mehr existierende, E-Mail Adresse versand! Ich komme also nicht ins Spiel. Auf meine Anfrage/Ticket (vor zwei Tagen!) beim Support ob meine E-mail geändert werden könne habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe in der Mail "sehr" deutlich gemacht das ich unter der alten Adresse nicht mehr zu erreichen bin!
Ist vieleicht jemand in einer ähnlichen Situation oder hat einen Rat für mich was ich noch tun kann?

Grüße
Toeppi

Beste Antwort

  • ZOS_MichaelM
    Hey Toeppi,
    derzeit erhalten wir sehr viele Anfragen, daher kann es bei der Beantwortung von Tickets zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir werden dein Ticket so schnell wie möglich beantworten, damit du wieder ins Spiel kommst. Keine Bange, wenn du deine neue Emailadresse klar angegeben hast, werden wir dies entsprechend ändern und dir an die aktuelle Email eine Nachricht senden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Danke!
    Ich harre dann sehnlichst der Dinge die da kommen mögen! ;)
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Bisher noch keine keine Reaktion von irgendwo! :(

    @ZOS_MichaelM

    Hier nochmal mein Ticket, vieleicht habe ich mich ja misverstädlich ausgedrückt?!? :/

    Referenznummer
    150610-005927
    Status
    Ungelöst
    Erstellt
    10.06.2015 09:04

    "Ich habe eine neue E-Mail Adresse [Schnipp]. Auf die alte, bei Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse [Schnipp] kann ich nicht mehr zugreifen. Bitte ändern Sie die E-Mail in [Schnipp]. Mir ist es sonst nicht möglich mich einzuloggen da ich den evaluierungs Code nicht einsehen kann (alte E-Mail Adresse)
    Bitte antworten Sie mir unter meiner neuen E-Mail Adresse
    [Schnipp]

    MfG"


    Hoffe das zumindes mal eine Reaktion kommt....

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Persönlicher Informationen editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. Juni 2015 09:40
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Guten Morgen,

    ich weiß ja nicht ob ich jetzt unverschämt klinge.......aber...

    Es ist wirklich kaum zu glauben das der Support für das Ändern einer E-mail Adresse mehr als 4 Tage benötigt. Auch weiterhin keine Reaktion auf mein Ticket (weiter " ungelöst"). Falls noch Informationen zum legitimieren fehlen hatte man zumindest das mitteilen können??
    Ich hab damals das Spiel gekauft und lange Monate brav meine Abogebühren bezahlt. Das man hier wegen einer so banalen Sache einfach hängen gelassen wird ist wirklich ein Armutszeugnis!

    Bin echt enttäuscht.
    Edited by Toeppi on 13. Juni 2015 09:08
  • ZOS_MichaelM
    Guten Toeppi,
    du klingst nicht unverschämt. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir haben in den letzten Tage eine große Anzahl von Tickets erhalten, daher kommt es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen.
    Wir haben sicherheitshalber nachgesehen und dein Ticket wartet noch darauf bearbeitet werden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Habe gestern Abend eine Mail zum Thema E-Mail ändern bekommen und alle nötigen Fragen artig beantwortet!
    Ich sollte direkt auf die Mail antworten damit es schneller geht. Leider immer noch keine Änderung der Email, folglich auch kein einloggen möglich. :(
    Kommt schon Leute, es ist jetzt 6 Tage her und ich habe morgen Geburtstag! Strengt Euch mal an und macht mir ein Geschenk! ;)
    Ich habe schon so manche MMORPGs gespielt, eigendlich von den Anfängen des Genre (Everquest, DAoC....) aber sowas hier, nur um eine E-Mail zu ändern!?! Kann mich nicht dran erinnern in den letzten 15 Jahren ähnliches erlebt zu haben. Gut das ich Humor besitze und mit den Jahren auch ein wenig ruhiger geworden bin.......tze tze unglaublich :/
    Edited by Toeppi on 16. Juni 2015 15:31
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Toeppi,
    Vielen Dank für deine Geduld (und das du Humor beweist ;))
    Dein Ticket befindet sich noch in der Bearbeitung und wurde nicht vergessen! Wir antworten in Kürze.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Da bin ich wieder! (oder immer noch....) :)
    Ich glaube langsam das die Techniker den gehackten Bundestag schneller wieder hin bekommen als die Leute von Zenimax meine E-Mail Adresse abgeändert haben!

    Mein Anliegen konnte mit den vorliegenden Informationen nicht bearbeitet werden......ich soll nun eine Telefonnummer und Zeitpunkt angeben wo dann Kontakt mit mir aufgenommen wird! Bisher (zwei Tage her) keine Kontaktaufnahme! :'(

    Nur zur Info für die, die sich später eingeschaltet haben. Es geht immer noch um das Ändern meiner E-Mail Adresse damit ich mich ins Spiel einloggen kann (email Authentifizierung)!

    Ein Gutes hat das hier. Ich komme vieleicht in eine Games Zeitschrift?!? Weil, wenn das hier nicht einen Atikel wert ist weiß ich es auch nicht mehr! Also Augen auf beim nächsten Game Star (oder ähnlichem) kauf!
    Diesen Ablauf muss ich einfach mit der fachkundigen Presse teilen! B)
    Edited by Toeppi on 19. Juni 2015 14:16
  • Toeppi
    Toeppi
    Soul Shriven
    Meine Gebete , Bitten und mein Flehen wurde erhört! Ich komme wieder ins Spiel! DANKE und schöne Grüße aus Tamriel!
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Toeppi Wir freuen uns zu hören, dass es geklappt hat und bedanken uns für deine Geduld! Wir wünschen dir viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.