Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Anmeldefehler XBox One

Simon05121990
Simon05121990
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich habe mir den Kontotransfer für die Charaktere vom PC auf die XBox One gekauft, und habe meinen Spielcode eingelöst.
Daraufhin habe ich das spiel gedwonloadet und installiert, nach dem es fertig installiert war habe ich es gestartet, und wollte mein bestehendes Konto (das Transferierte) anmelden, doch dabei entsteht irgendwie immer ein unerwarteter interner Anmeldefehler...
Deshalb komme ich noch nicht mal zu meinen Transferierten Charakteren und kann auch keine Verifizierungsmail betsätigen.
Bitte endlich um Hilfe vom Kundendienst, weiß nicht mehr was ich tun kann....
Grüße Simon
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Simon05121990,
    wir haben ein Ticket für dich erstellt. Der Kundendienst wird dich in Kürze kontaktieren. Behalte bitte dein E-Mail Postfach im Auge (inklusive Spam-Ordner).

    PS: Nach Technischer Kundendienst - Xbox One verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 11. Juni 2015 17:34
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Simon05121990
    Simon05121990
    Soul Shriven
    Hallo ZOS_MichaelM,
    ich habe noch immer keinen Eintritt in das Spiel bekommen....
    Ich habe bei "bekannte Probleme" gelesen, dass es eine Übergangslösung gibt für mein Anmeldeproblem, doch dieses funktioniert bei mir leider nicht.
    Ich habe bereits alle anderen Daten die benötigt werden um das Problem zu lösen abgeschickt. (Gamertag usw. ...)
    Habt ihr vor mit dem Patch welcher am Dienstag für die XBox One auf dem EU-Server aufgespielt wird die Probleme aller zu lösen, oder hab ich das falsch verstanden?^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.