Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme mit Kopfgeld und XP

Maddux
Maddux
✭✭✭✭
Bei einem meiner Chars sind in den letzten paar Tagen ein paar Probleme aufgetretten und ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Mit dem Char hatte ich einiges an Kopfgeld angesammelt (über 1 Mio), welches sich auch bis vor kurzem um 10800g pro 24 Stunden reduziert hatte. Vor ein paar Tagen bin ich vor 2 Wachen geflohen und seitdem erhöht sich mein Kopfgeld bei jedem Levelup um über 10.000g ohne das ich seitdem irgendein Verbrechen begangen hätte oder vor einer Wache geflohen wäre.

Des Weiteren habe ich seit heute Probleme bei den XP. Die letzten Tage war ich eifrig ohne ESO+ am Schlangenspot in Schnittermark am grinden und hatte dort, jenachdem ob und mit wievielen Leuten ich in einer Gruppe war, zwischen 318 und 455 XP pro Mob bekommen wenn ich nicht der einzigste war darauf rumgeprügelt hat. Heute Nacht habe ich dann wieder auf ESO+ upgegradet und bekomme pro Mob nur noch 227 XP.
Einen Levelup habe ich nach dem Upgrade nicht gemacht und einen generellen Nerf der XP an dem Spot scheint es über Nacht auch nicht gegeben zu haben weil andere an dem Spot noch die gleichen XP bekommen wie gestern.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Gerade von V11 auf V12 gelevelt und als Dankeschön gab es über 20k Kopfgeld mit dem Levelup.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Maddux,
    kannst du bitte testweise alle Addons deaktivieren und nachsehen ob die Probleme weiterhin bestehen? Womöglich handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler. Sollte dies nicht helfen, lass es uns bitte wissen und wir erstellen ein Ticket für dich, damit der Kundendienst dies unter die Lupe nehmen kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Emails diesbezüglich habe ich vom Support schon bekommen und werde morgen mal alle Punkte aus der Mail durchgehen. Evtl werden die Probleme damit behoben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.