Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie lange braucht die Bearbeitung eines Tickets?

the_shuuty
the_shuuty
Soul Shriven
ich habe vor 2 tagen ein ticket an den technischen support geschickt (referenznummer: 150609-008547) und bis heute ist es nicht bearbeitet.
wie lange muss ich noch warten?
  • Landser
    Landser
    Soul Shriven
    Ich warte auch schon 2 Tage
  • ZOS_MichaelM
    Entschuldigt bitte die Wartezeit. Derzeit erreichen uns eine Menge Anfragen, daher kann die Bearbeitung der Tickets länger dauern. Wir bitten um Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • chk678
    chk678
    Ich warte leider schon 3 Tage ohne Antwort und ohne Spielen zu können
  • chk678
    chk678
    Tag 4 Keine Antwort nur automatische Mail kam sofort
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    natürlich kommt diese sofort... habt doch bitte etwas Geduld, was glaubt ihr wieviele Millionen von Ticket da im moment täglich eingehen...
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • chk678
    chk678
    Wenn man seit fast einer Woche nur den Nebel sieht und sich nicht einloggen kann da man wahrscheinlich vorher die Beta gespielt hat ist das eigentlich schon armselig hier ... Warum kommen Millionen Mails bei denen an...da das Spiel mit der Beta verbuggt ist
  • the_shuuty
    the_shuuty
    Soul Shriven
    also mittlerweile wurde mein problem gelöst und das sehr kompetent und freundlich.
  • chk678
    chk678
    Dann hoffe ich das ich auch mal irgendwann dran komme ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.