Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anmeldefehler

chk678
chk678
Hallo, ich habe das Spiel und das Update runtergeladen und nach Installation bekomm ich folgenden Fehler wenn ich mich einloggen will
Anmeldefehler Ihr müßt Euer Konto verifizieren um weiter spielen zu können.Bitte prüft Euer Email Postfach das Ihr für die Erstellung Eures ESO Kontos verwendet habt, um weitere Anweisungen für den Verifikationsprozess zu erhalten.
Leider habe ich keine Email erhalten ,auch beim erneuten Wunsch der Zusendung der Mail kommt leider keine an. Ich warte jetzt schon seit gestern abend.
Mein Bruder hat leider das gleiche Problem.
Support hatte ich zwar angeschrieben aber da kahm bisher nur eine automatische Mail zurück.
Auch unter Spam Mails habe ich nichts gefunden
  • ZOS_MichaelM
    Hallo @chk678,
    probiere bitte Folgendes:

    Sobald Spieler ihr ESOTU-Konto mit ihrem PlayStation Nework- oder Xbox Live-Konto verbunden haben, wird eine E-Mail zu der E-Mail-Adresse geschickt, die während des Kontoverbindungsprozesses angegeben wurde. Spieler haben dann 72 Stunden Zeit, die E-Mail-Adresse zu verifzieren, indem sie den Link in der E-Mail aktivieren.

    Nach Ablauf der 72 Stunden, müssen Spieler ihre E-Mail-Adresse verifizieren, um sich ins Spiel einloggen zu können.

    Wenn sie keine Verifizierungs-E-Mail erhalten, können sie eine neue anfordern, indem sie auf der Xbox One [X] und auf der PlayStation [Quadrat] klicken. Spieler, die die ursprüngliche E-Mail nicht finden können oder bei denen Fehler auftreten, wenn sie eine neue anfordern, sollten sie den ESOTU-Kundensupport auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • chk678
    chk678
    Das habe ich schon probiert.
    Ich habe gefühlte 100 X die E-Mail angefordert.
    Bisher kommt keine an.
    Den Support habe ich auch schon angeschrieben.
    Mal sehen ob die mir weiter helfen können.
    Komischerweise finde ich hier im Netz kaum diese Fehlerbeschreibung.
    Bei mir in der Gruppe haben einige diesen Fehler. Alle die die Beta gespielt haben.
    Vielleicht liegt es daran.
    Habe die Beta aber gelöscht. Trotzdem kein Erfolg
  • chk678
    chk678
    Ich warte jetzt schon leider 3 Tage auf einer Lösung.
    Wahrscheinlich muß nur mein Konto zurück gesetzt werden wegen der dummen Beta wo einige das Problem haben oder hatten. Nur bei mir meldet sich keiner vom Support.
    Wie lange muß ich den jetzt hier noch warten???
    An der PS 4 liegt auf jeden Fall nicht das Problem. Ein Bekannter der keine Beta gespielt hat , hat sich gestern abend bei mir eingeloggt und da lief das Spiel. Also würde auch keine Neuinstallation (neu runter laden ) was nutzen.
  • BlackSkyDragon
    BlackSkyDragon
    Soul Shriven
    Also bei mir ist es ähnlich wie bei euch habe auch denn selben Anmeldefehler und warte auch schon seid meheren Tagen auf eine Antwort beim Support. (Referenznummer 150610-005948). Musste deshalb auch schon auf ein anderen Account ausweichen um überhaupt zu Spielen. Ich weiss das die Anfrage im moment sehr Hoch ist trotzdem ärgerlich. Da es sich bei mir höchstwahrscheinlich um einen Tippfehler handelt mit der E-Mail Adresse von der Betaversion

    MfG
  • chk678
    chk678
    Tag 4 und immer noch keine Antwort vom Support.
    Wo wahrscheinlich nur mein Konto von der Beta zurück gesetzt werden muß.
    Wahrscheinlich können Sie das Problem noch nicht lösen aber eine Antwort wäre mal hilfreich.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir bedanken uns für eure Geduld und möchten euch versichern, dass wir eure Tickets so schnell wie möglich bearbeiten werden. Es erreichen uns derzeit sehr viele Meldungen, daher kann es zur Verzögerungen in der Bearbeitungszeit kommen. Wir bitten euch noch um etwas Geduld.

    @chk678 Dein Ticket hat uns erreicht, wir werden es so schnell wie möglich beantworten.

    @BlackSkyDragon Auch dein Ticket hat uns erreicht und wird so schnell wie möglich bearbeitet.

    Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 13. Juni 2015 10:36
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BlackSkyDragon
    BlackSkyDragon
    Soul Shriven
    Das ist schonmal hilfreich, danke dafür.

    Das Kuriose Heute war das ich ein Newsletter bekommen habe das ich mein Konto verifizieren soll. Also scheint ja die EMAIL Adresse doch zu stimmen. Ist also echt komisch warum nix ankommt.
  • chk678
    chk678
    Hi
    die Mail habe ich sogar 2 X bekommen....Alle Mails kommen an nur die Verifizierungsmail hängt wohl irgendwo...
  • BlackSkyDragon
    BlackSkyDragon
    Soul Shriven
    Jepp bei mir das gleiche Problem hatte gestern auch nochmal eine 2te bekommen und mein Ticket hängt seid 5 Tagen in bearbeitung.

    Naja abwarten sind ja alles nur Menschen :)
  • Quentin_1102
    Kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen. Dort steht "Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiert unseren Kundendienst"

    Hat noch jemand das Problem?
  • AleisterWeber
    AleisterWeber
    Soul Shriven
    @Quentin_1102 Schau mal den Banner oben:

    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PlayStation®4 anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "

    Hoffe das beantwortet deine Frage :)
  • Quentin_1102
    Naja das kann ja wohl noch dauern
  • mauic
    mauic
    Das gleiche Probleme habe ich auch. Habe auch die Beta gespielt. Bei mir fragt er erst gar nicht nach meinen Anmeldedaten. nachdem ich den Server ausgewählt habe und auch spielen gehe kommt bei mir sofort die Meldung:

    "Anmeldefehler Ihr müßt Euer Konto verifizieren um weiter spielen zu können. Bitte prüft Euer Email Postfach das Ihr für die Erstellung Eures ESO Kontos verwendet habt, um weitere Anweisungen für den Verifikationsprozess zu erhalten."

    Ich habe genau wie meine Leidensgenossen über mir gefühlte 100 mal diese Email beantragt aber nie eine erhalten. Newsletter habe ich heute morgen auch 2 mal erhalten also stimmt meine Mailadresse.

    Ich warte jetzt schon seit dem Release am 11.06.2015 auf eine Meldung vom Support, ohne Antwort. Aus Verzweiflung und da ich keine Reaktion bekommen habe, habe ich mittlerweile 3 Tickets laufen (Entschuldigung dafür):
    -150611-010855
    -150614-013621
    -150615-002252

    Alles sehr frustrierend :-(


    RdP
  • ZOS_MichaelM
    Den Frust können wir nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Wartezeit entschuldigen. Uns erreichen seit dem Konsolenlaunch eine hohe Anzahl an Anfragen, daher dauert die Bearbeitung eurer Tickets länger als gewohnt.
    Wir verstehen wenn ihr mehrere Tickets bezüglich desselben Problems versendet, allerdings beschleunigt dies die Bearbeitung nicht und kann die Antwortzeit beeinträchtigen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mauic
    mauic
    Vielen Dank @ZOS_MichaelM war nicht meine Absicht.

    Wäre es den möglich, so wie von @BlackSkyDragon erwähnt in dieser Problemphase das Spiel über einen anderen PSN Account zu spielen?

    Man würde ja somit seinen TESO Account erst mal mit einem anderen PSN Account verknüpfen. Wäre es dann möglich, wenn das Problem mit den "beta-gespielten" Main PSN Account behoben wurde, den bereits angespielten TESO-Account wieder vom "Ersatz-Account" zu lösen und mit dem Main PSN Account zu verbinden und dann seine Stände/Chars zu behalten?

    LG


    Edited by mauic on 15. Juni 2015 11:22
    RdP
  • ZOS_MichaelM
    Es ist zwar möglich die gleiche Kopie von ESOTU auf der gleichen Konsole mit einem anderen Spielkonto zu benutzen, der Fortschritt kann jedoch nicht übertragen werden. Wir empfehlen auf Antwort vom Kundendienst auf dein Ticket zu warten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • chk678
    chk678
    Jetzt warte ich schon 1 Woche um endlich mal ins Spiel einzuloggen.
    Immer noch keine Antwort vom Support.
    Aber ich habe eine dritte Mail bekommen das ich mich verifizieren soll....können vor Lachen.
  • mauic
    mauic
    Also langsam reicht es mir wirklich! Alle meine Kollegen sind bereits in hohen Stufen Ihres Chars. Wir wollten zusammen anfangen. Ich habe das Game VORBESTELLT!!! Und ich hab mir bis jetzt nicht einmal einen Char erstellen können.

    Ich bin nicht mehr frustriert ich bin langsam verdammt noch mal stink sauer!!!

    Weder eine Reaktion vom Support, noch eine Aussicht auf Besserung! Das kann doch wahrhaftig nicht euer Ernst sein!!! Ich glaube den einzigen den das juckt das wir seit 6 tagen nicht ins Spiel kommen (und das in der Releasewoche) ist @ZOS_MichaelM !!!

    Man muss sich das mal vorstellen man bekommt nicht mal eine Antwort :s
    RdP
  • ZOS_MichaelM
    Bitte behaltet heute eure Tickets dazu im Auge (inklusive Spam-Ordner) und fügt gegebenenfalls OnlineID und registrierte Email-Adresse hinzu. Wir werden euch in Kürze antworten oder haben bereits geantwortet und warten nun auf Rückmeldung.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mauic
    mauic
    Habe gestern einen Anruf von einer sehr sehr netten Dame erhalten. Alles funktioniert nun wunderbar! Vielen Dank!
    RdP
  • Sammiclock
    so.... irgendwie hab ich mal wieder anmeldefehler auf der PS4 ... mit "Zeitüberschreitung" oder "unerwarteter Interner fehler" keine warteschlange kein nix ... und das auf n freitag abend, sehr nice ... nuja kann wer helfen oder infos geben?
    Edited by Sammiclock on 3. Juli 2015 20:19
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    PSN ist zumindest down. Ohne geht ESO ned ^^
  • Sammiclock
    naja, psn funktioniert bei mir wieder ... destiny kann man auch zocken ^^ und der rest geht auch
    ... außer Teso

    Wär PSN noch down würde der mich garnet erst zu der serverauswahl lassen und eher sagen das mein profil nicht geladen werden kann, statt das es einen unerwarteten internen fehler gibt
    Edited by Sammiclock on 3. Juli 2015 20:25
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sammiclock schrieb: »
    naja, psn funktioniert bei mir wieder ... destiny kann man auch zocken ^^ und der rest geht auch
    ... außer Teso

    Wär PSN noch down würde der mich garnet erst zu der serverauswahl lassen und eher sagen das mein profil nicht geladen werden kann, statt das es einen unerwarteten internen fehler gibt

    Interessant denn selbst auf der Status Seite von Sony wird das PSN als down angezeigt.
    + Meldungen deswegen auf Störungs Seiten

  • Sammiclock

    Interessant denn selbst auf der Status Seite von Sony wird das PSN als down angezeigt.
    + Meldungen deswegen auf Störungs Seiten

    Meinst ich halluziniere? :D

    naja, dann läuft bei mir also Destiny (und einige andere onlinespiele), die freundschaftsanzeige, das komplette andere system, youtube, watchever, etc alles ohne PSN ^^ auch intessant ^^

    nebenbei würde Teso mir dann dennoch anzeigen das es mein profil nicht laden konnte, also PSN nicht down, oder nicht mehr, gibt aber einige schon die sagen das sie bei PSN nicht down sind, aber dennoch net bei Teso reinkommen xD

    Edit:
    - Toll, auf den nordamerikanischen server komm ich .... man sollte die eu-server mal weiter aufrüsten
    Edited by Sammiclock on 3. Juli 2015 20:54
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bitteschön...

    https://status.playstation.com/en-us/

    Hab meine angeworfen und es geht null, weder ESO noch MKX Online, Hardline, Bloodborne im Online Modus.
    Store dreht sich der Kreisel auch grade dumm.
  • Toxxin
    Toxxin
    Soul Shriven
    Also ich kann mich ohne Probleme anmelden ... aber nur auf dem NA Server ....der EU login Server scheint down zu sein ..............und PSN geht -.-
    Edited by Toxxin on 3. Juli 2015 21:00
  • Ziesel
    Ziesel
    Soul Shriven
    Same here! Auch planetside2 funktioniert , scheint also doch amEU megaserver zu liegen?

    Vllt ma router neu starten haha :hushed:
  • mauic
    mauic
    Ja auch ich kann voll auf psn zugreifen. Scheint ein Problem mit dem EU Server zu sein... :-(
    Edited by mauic on 3. Juli 2015 21:08
    RdP
  • Sammiclock
    Bitteschön...

    https://status.playstation.com/en-us/

    Hab meine angeworfen und es geht null, weder ESO noch MKX Online, Hardline, Bloodborne im Online Modus.
    Store dreht sich der Kreisel auch grade dumm.

    naja .... tut mir ja leid für dich das garnichts geht oO
    bei mir und einigen anderen gehts ja auch ... ist echt der EU-Server von Teso down .... mal wieder

    auf das auch bei dir psn bald wieder gehen möge ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.