Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charakter Erstellung Problem (Entdecker Pack)

MrBobba97
MrBobba97
Hey :)

Ich habe das Problem bei der Erstellung kann ich nicht mit jedem Volk in alle Allianzen obwohl ich das addon habe :open_mouth:

Wenn es ausschlaggebend ist ich und mein Bruder haben diesen Family Account.

Mfg Tobias
Edited by MrBobba97 on 9. Juni 2015 21:30
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Deckt sich mit dem was ich auf FB gelesen habe. Der eine hat ne IE und auch deren "Inhalt", der andere durch shareplay dann nur quasi die Standart Tamriel United Version.
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Aber was kann man dagegen machen? :o stand da was drunter?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ne hat bis jetzt noch keiner was dazu kommentiert. Der genaue Post war der hier :

    "Natoll...da shared man sich auf der PS4 mit nem Kumpel die Imperial Edition und dann kann man nicht mal annähernd was davon nutzen... Er hat alles vom Kaiserlichen bis zum weißen Pferd und ich kann nicht mal jedes Volk zur jeden Allianz spielen"
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    könntest du einen imperialen auswählen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    könntest du einen imperialen auswählen?

    Um die IE geht's nur in dem Beispiel aus Facebook.
    Er meint glaub das Entdecker Packet

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Konnte nicht nur das IE jede Rasse in jeder Ally spielen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Nein konnte ich nicht :o habe auch 0 von den Sachen halt mein Bruder hat auch alles :o
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Spiele auf Xbox-One :o wenns ausschlaggebend ist
    Edited by MrBobba97 on 9. Juni 2015 20:20
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Konnte nicht nur das IE jede Rasse in jeder Ally spielen?

    Nope, das kann jeder der vorbestellt hat, war am PC auch schon so, Freie Fraktionswahl / Hoppler Pet / Schatzkarten

    Edited by Digital_Frontier on 9. Juni 2015 20:18
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Konnte nicht nur das IE jede Rasse in jeder Ally spielen?

    Nope, das kann jeder der vorbestellt hat, war am PC auch schon so, Freie Fraktionswahl / Hoppler Pet / Schatzkarten

    habe mich wohl geirrt, schon lange ehr seit dem pc releas :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Landser
    Landser
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche problem wie MrBobba97
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Dieser Thread wurde von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technischer Kundendienst - Playstation4" verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Und die packs habe ich ja enter geladen :o weil das klappt ja
    Edited by MrBobba97 on 10. Juni 2015 04:10
  • MrBobba97
    MrBobba97
    ZOS_Markus schrieb: »
    Dieser Thread wurde von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technischer Kundendienst - Playstation4" verschoben.


    Ich spiele aber auf xbox one :o wolltest nur sagen ^^
  • ZOS_Maximilian
    Dieser Thread wurde von "Technischer Kundendienst - Playstation4" nach "Technischer Kundendienst - Xbox One" verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Dieser Thread wurde von "Technischer Kundendienst - Playstation4" nach "Technischer Kundendienst - Xbox One" verschoben.

    Danke :)
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Aber was soll ich dagegen jetzt machen?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @MrBobba97,
    obwohl mehrere Spieler die gleiche Kopie von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf der gleichen Konsole benutzen können, gehören die Boni für die Imperial Edition und das Entdecker-Paket einem individuellen Spielerkonto statt der Konsole selbst. Spieler müssen eindeutige Codes für die Imperial Edition und das Entdecker-Paket auf ihrem PlayStation Network- oder Xbox Live Gold-Konto einlösen, um die Boni zu erhalten.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Ja aber die würden ja im Shop gekauft und eigentlich müssten es ja beide Konsolen dann haben :o
  • ZOS_MichaelM
    Hey @MrBobba97,
    wenn ihr für eure individuellen Spielkonten jeweils eine Kopie der Imperial Edition gekauft habt, müsst ihr die Codes mit dem jeweiligen Xbox Live Account einlösen. Eine Spielkopie für dich und eine für deinen Bruder, für den Xbox Live Account von dir und den Xbox Live Account von deinem Bruder. War das so?

    Sollte hier etwas nicht geklappt haben, so kontaktiere bitte den Support: So erhaltet ihr Support für Xbox One.
    Edited by ZOS_MichaelM on 11. Juni 2015 17:37
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Also es ist ja so :o

    Er hat über seine xbox geholt dann habe ich das spiel auf meiner xbox auch und auch die 2 Zusatz packs. Wir beide haben genau die gleichen Sachen auf der xbox. Weil ich habe ja die 2 packs mir wird im störe auch nicht angezeigt das ich die kaufen kann sondern nur das die installiert sind :o deswegen wundert mich das das das nicht funktioniert :o
  • ZOS_MichaelM
    Dein Bruder hat das Spiel gekauft, du jedoch nicht, richtig? Ihr "teilt" euch also eine Kopie. In diesem Fall ist es so, wie zuvor beschrieben:
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @MrBobba97,
    obwohl mehrere Spieler die gleiche Kopie von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf der gleichen Konsole benutzen können, gehören die Boni für die Imperial Edition und das Entdecker-Paket einem individuellen Spielerkonto statt der Konsole selbst. Spieler müssen eindeutige Codes für die Imperial Edition und das Entdecker-Paket auf ihrem PlayStation Network- oder Xbox Live Gold-Konto einlösen, um die Boni zu erhalten.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Aso *** :o Aber wie soll ich die denn kaufen können wenn die mir nicht zum Kauf verfügbar stehen o.o
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    MrBobba97 schrieb: »
    Aso *** :o Aber wie soll ich die denn kaufen können wenn die mir nicht zum Kauf verfügbar stehen o.o

    Doch das tun sie. Einfach mal in den Kronenshop schauen ;)
  • MrBobba97
    MrBobba97
    Achso ok :) danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.