Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit dem Forum

AleisterWeber
AleisterWeber
Soul Shriven
Hallo,

ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben, ich hab keinen passenden Bereich gefunden.

Ich habe folgende Probleme(Bugs) mit dem Forum und wollte diese mal teilen, vielleicht geht es ja noch anderen so wie mir.

Wenn ich im Forum bin in einem Thread oder so bin und möchte zurück, klicke ich in der Regel in der Navigationsleiste neben "Gilden" auf "Forum", dies führt mich dann aber immer auf das englische Forum.

Ebenso wird mir angezeigt das ich 2 Nachrichten hätte. (Das Badged zeigt 2 an) klicke ich darauf steht dort ich habe keine. Klicke ich nun auf meinen Usernamen steht auch bei Posteingang eine 2 dabei. Klicke ich dort drauf gelange ich auf eine Seite die mir die Überschrift "Posteingang" anzeigt, aber sonst nichts.

Hoffe das Problem kann nachvollzogen und evtl. behoben werden.

Mein System:

Betriebssystem: Mac OS X 10.10.3 (Deutsch)
Browser: Firefox 38.0.5 (Deutsch)
Plugins im Browser: Firebug und Greasemonkey.

Liebe Grüße

AleisterWeber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.