Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfolge werden bei kopierten Chars nicht freigeschaltet?

Bl4ckSh33p
Hallo. Sollten Ergolge nicht auch bei kopierten Charakteren gutgeschrieben werden? z. B. Vampirismus. Mein Char ist Vampir und ich hab mit ihm schon eine Weilw gespielt aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet. :(
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Bl4ckSh33p,
    um die Xbox Erfolge zu erhalten, müssen sie auf der Xbox freigespielt werden.
    Hier eine Übersicht, was bei der Kontopie transferiert wurde:
    • Charaktere (und ihre Stats) auf den entsprechenden (nordamerikanischen oder europäischen)
    • Gegenstände (ausgerüstete Gegenstände sowie alle Gegenstände im Inventar, der Sammlung und der Bank)
    • Handwerksanalysefortschritt



    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bl4ckSh33p
    Danke. Schade, dann muss ich noch einen Leveln und verwandeln. Aber erst mal den 38er hochbringen. ;)
  • KaoZonE
    KaoZonE
    bei mir auf der ps4 version habe ich 17 trophäen erhalten
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Was stimmt denn nun?
    Wenn die PS4-Spiele Trophys erhalten möchte ich als xbox Spieler gern auch meine Erfolge haben.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Spooner schrieb: »
    Was stimmt denn nun?
    Wenn die PS4-Spiele Trophys erhalten möchte ich als xbox Spieler gern auch meine Erfolge haben.
    Ja, auf der Playstation haben einige Spieler alle Trophäen nach dem Login bekommen. KaoZonE ist z.B. einer derjenigen, der alle Trophäen bekommen hat und im Profil sichtbar sind. Ich selbst habe bei mir auf der PS4 bisher nach dem Einloggen nur 3 Trophäen bekommen und der Rest fehlt.

    Aber letztendlich fehlt in meinem PS4-Thread dazu noch eine offizielle Antwort. Es ist schon seltsam, dass einige Spieler aller Trophäen bekommen haben, ein Teil ein paar Trophäen und viele Spiele gar keine Trophäen.
    Edited by Mihari on 10. Juni 2015 06:15
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Oha wenn das SO ist will ich natürlich auch die Xbox erfolge :D
    Edited by Idhaleya on 10. Juni 2015 07:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.