Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der daedrische Meister“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der daedrische Meister“.
Unsere neueste vorgestellte Zusammenstellung zu ESOTU ist der daedrische Meister. Dieser einzigartige Zauberer bringt es in Sachen Defensive auf eine völlig neue Stufe. Mit Daedra an seiner Seite und einem Heilungsstab in den Händen ist der daedrische Meister mit etwas Hilfe ein außerordentlich widerstandsfähiger Verbündeter (oder Widersacher).

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Aveth
    Aveth
    Soul Shriven
    Hallo,
    Bin neu hier, wie wahrscheinlich so einige;)

    Mich Interessiert Der deadrische Meister sehr, wollte mal fragen ob es noch mehr Infos zu ihm gibt?!

    Also wieviel Punkte in Leben, Magicka und Ausdauer investiert wurden zb?!

    MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.