Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Die Gewinner des „Herausragende Begleiter“-Wettbewerbs“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Gewinner des „Herausragende Begleiter“-Wettbewerbs“.
Die Gewinner für den „Herausragende Begleiter“-Wettbewerb stehen fest. Schaut euch die Gewinnerbeiträge an, erstellt von den talentierten Mitgliedern unserer Community!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Catulo
    Catulo
    ✭✭✭✭
    Ohne einen der wirklich tollen Gewinner in Frage stellen zu wollen, aber woher sollen wir denn nun wissen, ob unser Beitrag überhaupt bei den Verantwortlichen eingegangen ist. Auf der Tumblr-Seite wurden nur ausgewählte Werke gezeigt und eine Bestätigungsmail hatte es auch nicht gegeben.

    Trotzdem, Gratulation an alle Gewinner.
    Edited by Catulo on 22. Mai 2015 20:44
    PC/EU
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: WoW. Ist ja eines toller als das andere.
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin echt beeindruckt. Die Gewinnerwerke sind ja echt professionell. Ich beneide jeden, der so gut zeichnen kann. Mir ist das leider nicht gegeben, weshalb ich davon abgesehen habe, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. :)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    O_O

    WAN kann man das Pferd auf den bild, vom 2 platz KAUFEN !.

    Da kann man gleich so ein Kronen-Shop Packen machen. Das Pferd + Draugrverwandlung !.


    Eine frage zu den: Draugrverwandlung wen ich das kaufe!.
    Kann ich da auch den Helm vom Kostüm aus blenden weil den Helm finde ich nicht ganß so toll :-1:
  • Freelancer_B
    Freelancer_B
    Soul Shriven
    Shirokumo1983 schrieb: »

    Eine frage zu den: Draugrverwandlung wen ich das kaufe!.
    Kann ich da auch den Helm vom Kostüm aus blenden weil den Helm finde ich nicht ganß so toll :-1:
    Genauso wie bei allen anderen verkleidungen kann man über die Option "Kopfbedeckung verbergen" den Helm verschwinden lassen.

  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Aslo ich mochte den Wettbewerb auch, obwohl ich nichts gewonnen habe :3
    Aber eine Sache ist dann doch etwas störend:
    Ich klinge jetzt vielleicht neidisch, aber als ich die Gewinner gesehen habe und eines der Bilder mich irgendwie doch an meins erinnert hat, habe ich mich schon komisch gefühlt. Ich will niemandem unterstellen mich kopiert zu haben, aber man stellt sich dann einfach so unangenehme Fragen und wenn dann auch noch andere kommen und meinen: "Hey ist das nicht das gleiche, das du gemacht hast?" dann kommt man sich schon doof vor.
    Andersherum ist es natürlich auch so: man hat ne tolle Idee und wenn man sie einsendet merkt man, dass es die Idee schonmal gab und wird am End sogar darauf angesprochen O.O

    Ich fände es besser, die Beiträge erst online zu stellen, wenn bereits Einsendeschluss ist, damit man einfach ganz sicher sein kann, dass niemand "kopiert" :)
    Was haltet ihr davon?
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Catulo
    Catulo
    ✭✭✭✭
    Lieber Kai,
    ich finde es ein wenig verstörend und beinahe ärgerlich, dass sowohl im deutschen als auch im englischen Forum trotz mehrfacher Nachfrage nicht darauf eingegangen wird, ob und wie man sich sicher sein kann, dass der eigene Beitrag korrekt bei ESO eingegangen ist.
    Es hat bei dem Wettbewerb weder eine Bestätigungsmail gegeben, noch sind alle Beiträge auf der tumblr-Seite veröffentlicht worden.
    Als echter ESO-Fan kann ich das Verhalten nur schwer nachvollziehen. Eine kurze Antwort hier im Forum dürfte nicht mehr als 5 bis 10 Minuten kosten - so viel Zeit sollte einem die immer noch bezahlende Kundschaft doch sicherlich wert sein.

    Um das noch einmal klar zu stellen; es geht mir nicht darum, ob ich gewonnen oder verloren habe - die Gewinner sind wirklich fantastisch - sondern darum, ob ich wegen eines Formfehlers oder ähnlichem verloren habe.
    Diese Frage stellen sich offensichtlich mehrere Teilnehmer und niemand bekommt eine Antwort darauf.
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo Catulo,

    In der Regel kannst du davon ausgehen, dass dein Beitrag uns erreicht hat, wenn deine E-Mail ohne Fehlermeldung versandt wurde. Wir lesen jede (sinnvolle) Mail im Posteingang und gerade die Fan-Art-Beiträge stachen ja hervor.

    Wenn du mir (per PM) mitteilst, nach welchem Absender ich suchen soll, kann ich mich auch gerne vergewissern, dass dein Beitrag uns erreicht hat.

    Für zukünftige Wettbewerbe werden wir eine kurze Eingangsbestätigung versenden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Catulo
    Catulo
    ✭✭✭✭
    Hallo Kai,

    vielen, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin begeistert, dass im ESO-Forum die Fragen der Kunden und Fans doch ernst genommen und beantwortet werden. Alles andere hätte mich schwer entsetzt, denn ich bewundere, was Bethesda, ZeniMax und alle Beteiligten leisten.
    ESO ist von allen MMOs, die ich bislang gespielt habe oder spiele, das professionellste und erwachsenste.

    Danke auch, dass mit deinen Kommentar die Frage nach zukünftigen Bestätigungsmails geklärt ist.

    Nachtrag:
    Leider kann ich dir keine Nachricht schicken (oder ich stelle mich zu dumm an), aber ich denke, das ist nicht so wichtig. Da ich meine Mail in der Betreffzeile richtig betitelt hatte und ich keine Fehlermeldung nach dem Abschicken erhielt, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
    Edited by Catulo on 3. Juni 2015 11:53
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Eine kurze Suche nach deiner Forum-E-Mail-Adresse brachte mich zu einem Bild mit Kind und Schwein, dass es auch in die engere Auswahl geschafft hatte. Gerade der Topf auf dem Kopf hatte es uns angetan.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Catulo
    Catulo
    ✭✭✭✭
    Ja, das ist es. Vielen Dank, dass du extra noch einmal nachgeschaut hast.
    Der Wettbewerb hat mir viel Spaß gemacht und es ist nicht tragisch, dass ich nicht unter den Gewinnern bin.

    Viel wichtiger war mir, dass ich mit meiner Anfrage ernst genommen wurde.

    Ich freue mich auf die nächsten Wettbewerbe und Aktionen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.