Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

free play

overlorte
overlorte
✭✭
ich frage mich warum das Spiel nicht kostenlos ist !? die die es gekauft haben haben Rabat vor teile ! und die es kostenlos runter-laden müssen halt mehr Zahlen ist doch klar oder nicht :# also ich finde es ärgerlich das es jetzt free play ist ich finde das geld abzoge !!!!!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Sorry, Deutsch ist zwar meine Muttersprache, aber ich frage mich ernsthaft, was du mir mit diesem Post mitteilen willst...
    Edited by Sheratami on 18. Mai 2015 12:25
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...ich habs 3x gelesen! Meine Frage dazu wäre: "WHAAAT???!!!"
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ja, so ging es mir auch^^.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was wolle?????? B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    wir alle ausländer die die deutschen diskreditieren sollten erstmal deutsch reden und auf hören englisch zu reden !!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ein Troll :o
    Wieder ein Exemplar dieser Gattung aufgespürt, wie putzig, das kleine Kerlchen...
    Sollen wir ihn noch ein bisschen hätscheln oder doch gleich den Kammerjäger rufen? >:)
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Erinnert mich an:

    https://youtu.be/OCFj9lf8IQE

    Ist absolut nicht als Beleidigung des TE gedacht o:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Das beleidigt aber Trappatoni :D
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    oooo willst du ein lutsch!! <3 komm mein kleiner hase ich gebe dir aufmerksamkeit :D
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Erinnert mich an:

    https://youtu.be/OCFj9lf8IQE

    Ist absolut nicht als Beleidigung des TE gedacht o:)

    mann ist der ...
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Cool, ich hab in seinen 3-4 Sätzen so ca. 13 Fehler gefunden (Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik, Ausdruck) ... und darf die alle behalten. Kostenlos. Aber wenn ich sie mir runterlade, dann zahle ich natürlich mehr dafür und reg mich dann auf, dass die anderen, die es nur gelesen haben, nichts dafür zahlen und auch keinen Rabatt bekommen! ;-))))
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Nachdem dieser Thread in Spamming und persönliche Angriffe abgeglitten ist, schließen wir ihn hiermit. Bitte beachtet unsere Forenregeln und geht respektvoll und freundlich miteinander um.

    Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.