Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Konsolenversion

Amaiana
Amaiana
✭✭
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Habe grade gelesen, das man um auf der Konsole spielen zu können, nur die CD benötigt.
Nun habe ich den Konsolentransfer gekauft. Aber da hab ich dann ja keine CD. Weiss jemand wie das dann funktionieren soll?? Ich kauf mir das Spiel doch nicht noch einmal?
Edited by Amaiana on 17. Mai 2015 11:53
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Amaiana Sei unbesorgt, mit dem Konsolentransfer musst du das Spiel nicht nochmals kaufen. Zusätzlich zum Spiel (Digital) beinhaltet der Konsolentransfer folgende Leistungen:

    • Charaktere (und ihre Stats) auf den entsprechenden (nordamerikanischen oder europäischen) Konsolenmegaserver transferiert
    • Gegenstände (ausgerüstete Gegenstände sowie alle Gegenstände im Inventar, der Sammlung und der Bank).

    Das Folgende ist in den Transfer von PC/Mac zur Konsole nicht eingeschlossen:
    • Kronen
    • Nachrichten (E-Mail im Spiel)
    • Gilden
    • Freundesliste
    • Liste ignorierter Spieler
    • Gildenladen
    • Ranglistenwertung für Prüfungen
    • Ranglistenwertung für den Allianzkrieg
    • Gelöschte Gegenstände
    • Gelöschte Charaktere

    Bitte stelle sicher, dass du alle Gegenstände aus deiner E-Mail im Spiel angenommen hast, ehe der Transfer stattfindet, da Gegenstände, die sich noch in der E-Mail befinden, nicht transferiert werden.
    Edited by ZOS_CatK on 17. Mai 2015 12:35
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • t.ehfeldtb16_ESO
    t.ehfeldtb16_ESO
    Soul Shriven
    @ZOS_CatK

    woran sehe ich denn, dass mein Konsolentransfer funktioniert hat?

    Bei mir gab es scheinbar Probleme und bei mein Kollegen die dasselbe vor hatten auch..

    Hier mal ein Auszug aus PayPal

    Bezeichnung:
    XXXXXXXXXXXXXXX - ESOTU-Imperial-Edition für die PS4 mit Charaktertransfer
    Rechnungsnummer:
    813613621049
    Datum:
    13. Apr 2015
    Zeit:
    15:26:01 MESZ
    Status:
    Abgelaufen

    Die Autorisierung für diese Zahlung ist abgelaufen. Wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um weitere Informationen zu erhalten.
    Lieferadresse:
    Keine Adresse angegeben

    Kannst du mir sagen, was da schief lief?

    Grüße

    Senny7
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @t.ehfeldtb16_ESO Wir haben dir ein Support Ticket erstellt, unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden. Bitte behalte deine Emails im Auge und, wenn noch nicht getan, wende dich an deinen Händler um genauere Information zu erhalten.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.