Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Crit-Werte

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Warum sind meine Crit-Werte zeitweise so hoch?
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Hmm ich tippe mal auf nen veraltetes Add-On.

    Ich glaub nach dem 1.6er Update hat 'SoftcapInfo' so einen Fehler verursacht.
    Vielleicht hast es ja immer noch drin^^
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Nein, Addons wie Softcap nutze ich nicht. Alle anderen FTC etc. sind aktuell.
  • ZOS_MichaelM
    Schalte bitte testweise alle Addons aus und prüfe, ob dies dann immer noch auftritt. Sollte dem so sein, melde dies bitte /bug direkt im Spiel.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Evtl. lösche zusätzlich die Datei "ShaderCache.cooked" und/oder den Ordner "Saved_Variables"
    Edited by Shadow-Fighter on 13. Mai 2015 19:33
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.