Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Trefft uns auf der Role Play Convention“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Trefft uns auf der Role Play Convention“.
Wir präsentieren The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit 4 Bühnenshows und Rahmenprogramm auf der Role Play Convention in Köln und laden euch ein, dabei zu sein!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Quon
    Quon
    Soul Shriven
    Ich werde auf jedenfall am Samstag dort sein und den Stand besuchen. Als fals euch ein Ork ansprechensollte der könnte ich sein.
    Der Sieg gebührt den Besten!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ihr müsst den alten Ork schon mit reichlich Met locken und ihm links und rechts Frauen an den Hals hängen das er kommt :) Und die Tafel zum Völlern nicht vergessen.
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Vermutlich werden wir uns dort begegnen :) Da gibts ja das Schwein <3

    Programm wird übrigens mit MM geschrieben :D

    Red-and-Yellow-MMs.jpg
    Edited by @TheBen on 5. Mai 2015 18:42
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    @TheBen schrieb: »
    Programm wird übrigens mit MM geschrieben :D

    Natürlich wird es das!

    (Ich habe wohl zuviel Zeit im englischsprachigen Ausland verbracht.)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Falls ein paar Rollenspieler unterwegs sind auf so einer "Role Play Convention" ;) die deutsche Rollenspielcommunity von ESO-Rollenspiel.de lässt sich natürlich auch auf der Messe blicken und freut sich auf neue und altbekannte Gesichter.

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    @TheBen schrieb: »
    Programm wird übrigens mit MM geschrieben :D

    Natürlich wird es das!

    (Ich habe wohl zuviel Zeit im englischsprachigen Ausland verbracht.)

    Ach was... das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.

    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Bin auch da, samt ein paar Gildies :) Freuen uns schon wie Bolle drauf! :)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich nicht, ist mir zu nerdig :p
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Einige der Silberdrachen besorgen sich schon genug Ersatzakkus für die Herzschrittmacher, stocken Medikamentenvorräte auf, tunen Rollstühle & Rollatoren. Schwester Horst pumpt seit Wochen Liegestütze & Sit-Ups, um dem kommenden Wahnsinn Einhalt gebieten zu können.

    Das Personal muss Überstunden schieben, weil die Fälle von Herz- Kreislaufversagen sprunghaft angestiegen sind. Die „Anstalt“ ist außer Rand & Band. Alle sind sehr aufgeregt & freuen sich auf das kommende Ereignis.

    Wie viele kommen werden steht noch nicht fest. Es hängt halt davon ab wer die Vorbereitungen überlebt.

    Soweit ich weiß sind es z. Z. 3 - 4 Veteranen, die mit dem Gedanken spielen, Schoko-Pudding & Bingo-Abend sausen zu lassen.

    PS: Darf man irgendwo Asyl beantragen? Schwester Horst vergisst in der letzten Zeit zu oft den Weichspüler für die Bettwäsche.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Ich würde auch zu gerne kommen :'(
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • GlunV
    GlunV
    Soul Shriven
    Hab mal ne Mail geschrieben... vllt schätzt ihr ja einen Gildenvertreter von YDKM vor Ort ;)... meldet euch! Würden uns freuen!
    YDKM.de
    Ebenherzpakt - EU DE
    Hel Ra / AA Harmode + Speedrun: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode + Speedrun: Clear
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    An welchem Tag würdest du uns denn raten zu kommen @ZOS_KaiSchober ?

    Habe ein wenig im Programm gestöbert. Die ESO-Themen scheinen zu sein:

    Samstag
    11:00h Let’s Play The Elder Scrolls Online – Prüfung in der Zitadelle von Hel Ra mit der deutschen Gilde Beyond Infinity.
    15:00h Geschichte und Geschichten aus The Elder Scrolls Online.

    Sonntag
    11:00h The Elder Scrolls Online Cosplay Präsentation mit Lightning Cosplay.
    11:30h The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.
    15:00h The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit Creative Director Paul Sage.

    Was gibts von ESO sonst so zu entdecken? Wo findet man euch? (Kann euch im Ausstellerverzeichnis nicht entdecken. Bin vllt auch einfach zu blöd :disappointed: )

    Edited by @TheBen on 12. Mai 2015 03:57
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Abgesehen von den Trailern und dem Fotostand, wo ich an beiden Tagen die meiste Zeit anzutreffen bin, sind wir mit vier Shows vertreten, die etwas von den im Programmheft angekündigten abweichen:

    Samstag
    11:00 Let’s Play The Elder Scrolls Online – Prüfung in der Zitadelle von Hel Ra mit der deutschen Gilde Beyond Infinity.
    15:00 Geschichte und Geschichten aus The Elder Scrolls Online mit Loremaster Lawrence Schick.

    Sonntag
    11:00 The Elder Scrolls Online Cosplay Präsentation mit Lightning Cosplay.
    15:00 The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit Game Director Matt Firor.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Im nächsten Jahr schaff ich es vielleicht auch mal.... Ich wünsche allen viel Spass, gute Stimmung und reichlich Infos.
    :'(
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Ich würde auch zu gerne kommen :'(

    Du hast dein Schwein doch schon ;)
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Danke für die Info @ZOS_KaiSchober

    Denke wird dann wohl auf Sonntag hinaus laufen. Stell dich drauf ein, dass du mit einer tibetanischen Zwergtaube oder einer europäischen Schwalbe nach Hause gehst (Wenn ich die auf die RPC geschmuggelt kriege).
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück ist bei unserem Raid keiner runtergefallen. Das wäre echt peinlich gewesen ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Cîanai schrieb: »
    Zum Glück ist bei unserem Raid keiner runtergefallen. Das wäre echt peinlich gewesen ;)

    :smiley:>:)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    Hier gibt es nochmal einen kleinen Bericht von ESO-Rollenspiel.de und TESOnline.de über unsere Erlebnisse mit ESO auf der RPC.

    Hier geht's zum Lesestoff!
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.