Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Belohnungen für Quests

dm451
dm451
Soul Shriven
Guten Tag, liebe Community!
Ich möchte euch fragen, ob ich allein das Problem habe, dass bei einigen Quests, wo Schmuch als Belohnung ist, bekomme ich keinen Gegenstand, nur das Geld. Das hat mir schon 3-4 mal passiert und nur, wenn es um ie Ketten oder Ringe geht.
Ist das Problem schon bekannt? Gibt es eventuell eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
  • ZOS_MichaelM
    Den Gegenstand solltest du aber schon für deine Mühen erhalten. Hast du dein Inventar inklusive den passenden Ausrüstungsplätzen unter AUSGERÜSTET geprüft? Solltest du dir sicher sein, so kontaktiere bitte unseren Kundendienst direkt im Spiel F1 drücken > Kundendienst > Bitte um Hilfe > Spielverlauf > Ich benötige Hilfe bei einer Quest > Sonstiges.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ein Grund könnte auch ein evtl. ungünstig eingestelltes Inventar-Addon sein, daß die Sachen automatisch in die Trödellasche verschiebt oder sogar direkt zerstört.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.