Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das Lüften des Schleiers

holdieb16_ESO
holdieb16_ESO
✭✭
Hallo zusammen,

vielleicht kann uns ja hier jemand helfen. Und zwar hat ein Gildenkollege folgendes Problem:

Bei der Quest muß man für Palomir ein Schwert der königlichen Wache organisieren. Wenn man es ihm bringt soll man etwas trinken und wird dann normalerweise auf die Insel geportet. Nur bei meinem Gildenkollegen passiert da gar nix. Es kommt zwar der Spruch "Hoch die Humpen" aber das war es dann auch. Er wird einfach nicht geportet. Quest auch schon zig mal abgebrochen und frisch gestartet funktioniert aber einfach nicht. Hat hier villeicht irgend jemand eine Idee?

P.S. Support auch schon zweimal an geschrieben aber leider keine Reaktion :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ist er zu dieser Zeit in einer Gruppe? Wenn ja mal verlassen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Haben wir auch schon versucht, mit und ohne Gruppe....is grad e bissle frustrierend :(

    Das lustige an der Sache is ja, laut Patchnotizen sollte genau diese Quest zuverlässiger funktionieren :D
    Edited by holdieb16_ESO on 23. April 2015 04:49
  • ZOS_MichaelM
    Gib bitte folgendes an deinen Gildenkollegen weiter:
    • Gruppe verlassen
    • Für 15 Minuten komplett ausloggen
    • Einloggen und Quest abrechen und wieder annehmen
    • (Bitte via /bug einen Bug-Report an die Entwickler senden)

    Wenn dein Gildenkollege die Quest erneut startet, bitte keine Ausweichrolle durchführen, nachdem mit Palomir gesprochen wurde und vor dem Schritt "Trink...".
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Haben jetzt noch zweimal den Versuch gestartet, die oben gennannten wirklich Schritt für Schritt ab gearbeitet und wieder nix...
    Er wird einfach nicht geportet...
    Dritter Bugreport weg geschickt und nix passiert, das kann doch nicht sein!
    Unsre ganze Levelgruppe hängt wegen dem Quest fest und kann nicht weiter machen is doch doof :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bekommt er aber die Folge Aufgabe der QS und wird nur nicht geportet? Oder bleibt seine QS einfach bei Trinkt... hängen?
    Edited by BuggeX on 24. April 2015 06:42
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ZOS_MichaelM
    Sorry @holdieb16_ESO.
    Richte deinem Freund bitte aus, dass er bitte zusätzlich zum Bug-Report ein Hilfe-Ticket öffnet, damit ein Gamemaster sich das ansehen kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    @BuggeX Die Quest bleibt bei trinkt hängen...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @holdieb16_ESO er soll mal versuchen zu trinken und sich anschließend zu einen von euch zu Porten der auf der Insel ist.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Ok werden wir morgen mal testen, ich geb bescheid ob´s geklappt hat

    @ZOS_MichaelM Und das mim Hilfe ticket ham wa auch versucht, nur hat sich da keiner gemeldet....
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Also mit porten geht´s auch nicht...

    Wir müssen wohl oder übel die nächste Wartung abwarten und hoffen das es dann funktioniert
    Echt traurig wie das grad ab läuft...
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    So jetzt haben wir die Lösung ^^
    Einfach nach Cyrodil gehen und man wird auf die Insel geportet :D
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @holdieb16_ESO Vielen Dank für das Update, wir freuen uns, dass es geklappt hat. Wir werden diese Information weiterleiten und uns das genauer ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.