Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Klassenskill DK - Animationen

Rhordin
Rhordin
✭✭✭
Hat das vielleicht auch noch wer:

Bei mir ist seit dem Patch nicht mehr diese wirklich schöne Animation der bewegten Flügel des Skills reflektierende Schuppen (Drachenfeuerschuppen) zu sehen, ebenso kann ich die feurigen Krallen auch optisch nicht mehr sehen, der Effekt ist aber da.

Sind diese beiden Animationen etwa verstümmelt worden?

Reparaturfunktion ist bereits durchgelaufen.

Gruß
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich kann das nicht bestätigen, aber ein paar Gildenkollegen haben das gleiche Problem wie du. Anscheinend ein Bug, der sich mit dem neuesten Patch eingeschlichen hat. :(
  • famous117
    famous117
    Soul Shriven
    Das ist mir bei den Krallen auch sofort aufgefallen.
    Die Animation fehlt, der Effekt ist da.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    bitte meldet dies direkt im Spiel via Chatbefehl /bug.
    Danke!

    PS: nach Allgemeine Hilfe verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 15. April 2015 13:03
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Etliche Animationen sind völlig verbuggt seit dem letzten Patch. Scheint vor allem den DK zu betreffen. Wir haben schon div. Bugreports diesbezüglich erstellt.

    Zur Zeit weiss ich definitiv von diesen Skills:

    -Krallen (sie werden nicht dargestellt)
    -Reflektierende Schuppen (Animation vollkommen buggy)
    -Gespickte Rüstung (wird nicht dargestellt)

    Vor allem bei der gespickten Rüstung ist das als Tank sehr schlimm, weil man nicht ohne weiteres erkennt ob man den Skill neu casten muss oder nicht. Ausser man schaut umständlich auf die Buffs.

    Ich hoffe das wird ganz ganz schnell repariert. Frage mich wo da das QA ist für die Patches. Sowas, in diesem Ausmass, sollte nicht passieren dürfen). Es passiert auch unabhängig von Lags oder Tageszeit.
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Ja, finde sowas auch mehr als ärgerlich. Auch die Krallen sind mehr als nur optischer Schnickschnack, bei meinem Drachenritter hab ich mich ja schon dran gewöhnt, aber im PVP weiß ich halt leider nicht mehr, wieso ich mich gerade nicht mehr bewegen kann, falls ich betroffen bin...solche Fehler sollten echt nicht auftretten oder zumindest zeitnah per Hotfix behoben werden...aber das wurde in einem anderen Thread ja leider schon ausgeschlossen. :-(
    Edited by Harasdar on 16. April 2015 12:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.