Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ständige Systemabstürze beim Login

Larsus
Larsus
Soul Shriven
Moin! Leider habe ich das Problem, dass es beim Login oft zu Sytemabstürzen kommt. Diese geschehen immer beim Anmelden im Accountmenu oder danach wenn man zur Charakterwahl kommt. Der Pc fährt ohne Blue Screen einfach runter. Falls ich die Login Hürde überstanden habe, kann ich ohne Probleme spielen.Diesen Fehler habe ich seit dem Patch 2.02 oder 2.03. Beim patchen von 2.03 hatte ich auch den Fehler 210. Nun habe ich allerdings keine Fehlermeldung mehr beim Starten des Launchers. Das Reparationstool habe ich auch schon benutzt.
Diese Situation ist leider sehr unbefriedigend und macht das Spiel leider beinahe Unspielbar: kein Anmalden = kein Spielen :(

Gruss
Lars
Edited by Larsus on 5. April 2015 09:58
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Larsus Wenn noch nicht getan, versuche bitte Folgendes:
    • Starte den Launcher als Administrator und stelle sicher, dass deine Firewall und dein Antivirenprogramm nicht blockieren.
    • Aktualisiere den ESO Launcher. Wie das funktioniert, findest du hier.
    • Stelle sicher, das alle deine Treiber auf dem neuesten Stand sind
    • Deaktiviere Addons vorübergehend

    Sollten diese Lösungen nicht helfen, würden wir dich bitten, dich direkt an unseren Support zu wenden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Larsus was ist für dich einfach runterfahren? Bekommt du die Meldung "Windows wird heruntergefahren" oder ist der einfach weg?

    Sollte dem so sein so gehe mal auf "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System > erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > unter dem Punkt Starten und widerherstellen auf Einstellungen > Kontrolliere ob der Punkt "automatisch neu starten deaktiviert ist.

    Edited by BuggeX on 17. April 2015 16:31
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.