Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ruckeln seit der heutigen Nacht

Gaulomatic
Hallo,

seit heute in der Nacht ruckelt das Spiel bei obwohl ich an der Konfiguration ich nichts geändert habe - es fing einfach irgendwann vorhin an zu laggen. In Städten ist es extrem, aber selbst in Solo-Instanzen (z.B. Magiergilde) tritt das Problem (schwach) auf sobald man sich bewegt. Dabei werden mir nie unter 40 FPS angezeigt, die Latenz liegt bei 80 bis 100 ms. Die üblichen Dinge wie Grafiktreiber bis hin zu Einstellungen-Ordner komplett löschen habe ich schon durch. Das Problem betrifft sowohl die Windows- als auch Mac-Version.

EDIT:
Ich habe (unter Windows) mit Fraps die FPS gemessen, während es in Immerfort (wie Sau) ruckelt:
Frames: 532 - Time: 11656ms - Avg: 45.642 - Min: 36 - Max: 52
Habe das komplette Log angehängt.

Konfiguration: Xeon E3-1230v3 3.3 GHz, Geforce GTX 960, 16 GB RAM, SSD

Grüße.
Edited by Gaulomatic on 28. März 2015 07:05
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.