Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bluescreen nach neuem Patch

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo ihr lieben, aaalso ESO spielen ist für mich unmöglich zur Zeit. Nach dem letzten Update, bzw. dem Vorletzten großen, bekomme ich nach kürzester Zeit BlueScreens, Pc startet einfach so neu und das war's dann. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Habe diese Probleme Ausschließlich bei ESO. Andere Spiele, egal ob League of Legends, Final Fantasy 14 oder sonstiges funktionieren wunderbar.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @BigGMark Wir haben ein Support Ticket für dich eröffnet. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • nordwin88
    nordwin88
    Das gleiche bei mir nun ebenfalls. Zunächst war es ab und zu nach dem Einloggen mit einem Charakter. Mittlerweile tritt es nach dem Einloggen auf und wenn ich Zonen wechsle. Die Abstände werden immer kürzer...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Nordwin88 Wir haben auch dir ein Support Ticket erstellt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Postet bitte den Stopcode vom BSOD. Sollte irgendwie so aussehen 0x0......
    Mit den kann man euch eher helfen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.