Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Großes Dankeschön an ZOS für Patch v2.0.2

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

ich find den neuen Patch einfach spitze und muss das loswerden. :#
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein
Der Schaden, den Belagerungswaffen an Spielern verursachen, wurde deutlich angehoben.
Der Schaden, den Triboke an Burgmauern verursachen, wurde angehoben.
Die für das Töten von feindlichen Spielercharakteren erhaltene Erfahrung wurde um 50 % erhöht.
Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.
Die Attribute eines Charakters mit angepasster Schlachtstufe in Cyrodiil wurden angehoben, um denen eines Veteranenrang-12-Charakters zu entsprechen.
Die von einigen Wachen an den Schriftrollentoren erhaltene Erfahrung wurde reduziert.
Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.

Super, dass die XP für Mobs, Spieler und Quests angehoben wird. Dadurch sollten sich neue Charaktere leichter damit tun, im AvA zu Leveln, wenn sie auf PvE keine Lust haben. Außerdem sollten neue Spieler mit den angehobenen Attributen noch eine weitere Stütze bekommen haben, die ihnen hilfreich ist.

Größte Änderung ist natürlich der angehobene Schaden von Belagerungswaffen, der viele neue Vorteile und Möglichkeiten bringt:
- Kleine Gruppen können nun gegen eine Übermacht besser verteidigen. Für Random-Zergs ist es jetzt fast unmöglich geworden ein Keep zu drehen.
- Durch den hohen Schaden wird das Gezerge weiter ausgedehnt, was die Performance positiv beeinflusst und mehr Möglichkeiten für Ganker und Smallscale-PvP-Gruppen bietet.
- Meine PvP-Raidleiterkollegen und ich sind jetzt wieder richtig gefordert, um neue Strategien zu entwickeln. Es werden sich in Zukunft noch besser gute von schlechten PvP-Gilden unterscheiden können.
- Auch Spieler mit schlechtem Gear können über Belagerungswaffen etwas erreichen. Hier ist mehr Hirn als Stats gefragt.
- Vampier wird jetzt endlich zu dem gemacht, was er ist. Es unterstützt jetzt Spieler, die gerne ganken und Smallscale-PvP spielen und zb Skills ergänzen, die vorallem Nicht-NB-Klassen fehlen. Vorher war für jeden Magickaspieler Vampier sinnvoll, allein wegen der Reg-Erhöhung. (Bitte Werwolf noch fixen, da er momentan wegen seiner Staminareg broken ist. Im Moment macht es kein Sinn 'normal' zu sein, weil ich mir gratis Staminareg über Werwolf holen kann, ohne dass ich mich verwandeln muss. Nicht fair!)

Das wars erstmal von meiner Seite.

Gruß ChefZero | Timo
PC EU - DC only
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ja super Top... ich habe zwar bisher wenig PvP gemacht aber ich fand die Belagerungswaffen immer nur lächerlich wegen dem geringen Schaden :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Lasst den Werwölfen doch ihre erhöhte Stamina Reg, wir haben schon genug mit dem Fell zu tun, was uns aus den Ohren wächst ;)
    Außerdem bringt die Verwandlung außer noch stärkerer Körperbehaarung derzeit nicht wirklich was :neutral:
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der Beruf des Kanoniers ist nun auch sinnvoll :).

    Finde die Änderungen/Anpassung auch super und kann nur vollstens zustimmen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    ChefZero schrieb: »
    Hallo Leute,

    ich find den neuen Patch einfach spitze und muss das loswerden. :#
    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

    Allianzkrieg
    Allgemein
    Der Schaden, den Belagerungswaffen an Spielern verursachen, wurde deutlich angehoben.
    Der Schaden, den Triboke an Burgmauern verursachen, wurde angehoben.
    Die für das Töten von feindlichen Spielercharakteren erhaltene Erfahrung wurde um 50 % erhöht.
    Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.
    Die Attribute eines Charakters mit angepasster Schlachtstufe in Cyrodiil wurden angehoben, um denen eines Veteranenrang-12-Charakters zu entsprechen.
    Die von einigen Wachen an den Schriftrollentoren erhaltene Erfahrung wurde reduziert.
    Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
    Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.

    Super, dass die XP für Mobs, Spieler und Quests angehoben wird. Dadurch sollten sich neue Charaktere leichter damit tun, im AvA zu Leveln, wenn sie auf PvE keine Lust haben. Außerdem sollten neue Spieler mit den angehobenen Attributen noch eine weitere Stütze bekommen haben, die ihnen hilfreich ist.

    Größte Änderung ist natürlich der angehobene Schaden von Belagerungswaffen, der viele neue Vorteile und Möglichkeiten bringt:
    - Kleine Gruppen können nun gegen eine Übermacht besser verteidigen. Für Random-Zergs ist es jetzt fast unmöglich geworden ein Keep zu drehen.
    - Durch den hohen Schaden wird das Gezerge weiter ausgedehnt, was die Performance positiv beeinflusst und mehr Möglichkeiten für Ganker und Smallscale-PvP-Gruppen bietet.
    - Meine PvP-Raidleiterkollegen und ich sind jetzt wieder richtig gefordert, um neue Strategien zu entwickeln. Es werden sich in Zukunft noch besser gute von schlechten PvP-Gilden unterscheiden können.
    - Auch Spieler mit schlechtem Gear können über Belagerungswaffen etwas erreichen. Hier ist mehr Hirn als Stats gefragt.
    - Vampier wird jetzt endlich zu dem gemacht, was er ist. Es unterstützt jetzt Spieler, die gerne ganken und Smallscale-PvP spielen und zb Skills ergänzen, die vorallem Nicht-NB-Klassen fehlen. Vorher war für jeden Magickaspieler Vampier sinnvoll, allein wegen der Reg-Erhöhung. (Bitte Werwolf noch fixen, da er momentan wegen seiner Staminareg broken ist. Im Moment macht es kein Sinn 'normal' zu sein, weil ich mir gratis Staminareg über Werwolf holen kann, ohne dass ich mich verwandeln muss. Nicht fair!)

    Das wars erstmal von meiner Seite.

    Gruß ChefZero | Timo

    Da kann man sich doch nur freudejubelnd anschließen...

    Vielen lieben Dank

    -für die wunderbaren und extrem skilligen Moorhuhneinlagen mit den Belagerungswaffen (leider ist Schaden zu gering, es fallen nicht alle beim ersten Treffer um :neutral: - SNIPERBALLISTE wäre cool)
    -für die 1000^^^ fache XP, die den Honkidonkizergern und provozierten Laggmeistern jetzt das Farmen von Championspunkten noch erheblich erleichtert (leider ist XP immer noch zu wenig, wir haben gestern nur 7 statt 10 Punkte gefarmt)
    -für die Quests im PVP Gebiet die so viel mehr XP geben, dass man über eine komplette Entfernung des PVE Content mit den nächsten Patches nachdenken sollte (es reichen 2 Quests, die Reiterei nervt)


    Und auch vielen lieben Dank an den Fredersteller für

    -die Erkenntnis, dass der Randomzerg jetzt die A-Karte gezogen hat
    -den bloßen Hinweis, dass der Schaden das Gezerge weiter ausdehnt
    -die extrem Sinnvolle bitte, dass dem Vampir nunmehr endlich der letzte Zahn gezogen wird und beim Wehrwolf nach dem Push mit den Hormontabletten endlich die Kastration einleiten werden sollte

    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Was soll man dazu sagen, bester Beitrag überhaupt. ^^
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Was soll man dazu sagen, bester Beitrag überhaupt. ^^

    Ich finde auch das man öfter mal die Positiven Aspekte loben soll anstatt immer nur zu meckern.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    YAY...

    Forenlaola

    \o/ lol\o/ lol\o/ lol\o/ lol\o/ lol\o/ lol\o/ lol\o/ lol
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir melden uns kurz zu Wort um euch daran zu erinnern, dass es absolut ok ist, nicht einer Meinung zu sein und natürlich ist auch Debattieren absolut in Ordnung. Absichtliches Trolling, Spamming und das Ignorieren unsere Forenregeln wird jedoch nicht toleriert. Wir haben hier etwas aufgeräumt und möchten euch bitten, freundlich, respektvoll und on topic zu bleiben.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.