Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Tales of Tamriel, Band 1 – Vorverkauf"

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Tales of Tamriel, Band 1 – Vorverkauf“.
Schafft schon einmal Platz in eurem Bücherregal, damit ihr bald diese fantastische Sammlung zum Wissen von Elder Scrolls euer eigen nennen könnt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    kommt das auch auf Deutsch? :smiley:
  • UznetnU
    UznetnU
    Soul Shriven
    Das würde ich auch gerne wissen?
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Auf deutsch würde ich sofort kaufen - sieht echt super aus!!! :)
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Ich würde es auch auf Englisch nehmen <3 Der Preis ist auch spitze!
    Allerdings schrecken mich immer die Porto-/Shipping-Kosten beim Bethesda-Store ab. Wird man das Buch auch über Amazon kriegen können oder nur exklusiv über den Online-Store?
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Narmaeril schrieb: »
    Ich würde es auch auf Englisch nehmen <3 Der Preis ist auch spitze!
    Allerdings schrecken mich immer die Porto-/Shipping-Kosten beim Bethesda-Store ab. Wird man das Buch auch über Amazon kriegen können oder nur exklusiv über den Online-Store?

    Und genau dort liegt das Problem. Ich habe schon mehrere Male in dem Shop etwas gestöbert und interessante Sachen gefunden. Aber die Zusatzkosten für den Versandt etc sind einfach zu hoch, als dass ich da etwas bestellen würde.
    Zum Beispiel kostet dieses Buch 35$ und es würden nur für Shippingkosten mindestens 24,20$ oder sogar 41,90$ draufgeschlagen...
    Das ist es mir dann leider nicht mehr Wert.

    Edited by Nibelaja on 23. März 2015 18:39
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Ob es dieses Buch auch auf deutsch gibt würde ich auch wissen.
    Eben auf Amazon gesehen das man es dort auch vorbestellen kann (25€), und habe aber auch nur die Englische-Version dort gefunden.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Mensch ZOS, bringt doch erst einmal das Spiel in Ordnung.
    Aber als normales Buch auf englisch, würde ich es mir eh nicht kaufen. Heutzutage ist E-Book angesagt.
  • UznetnU
    UznetnU
    Soul Shriven
    Rainandos schrieb: »
    Mensch ZOS, bringt doch erst einmal das Spiel in Ordnung.
    Aber als normales Buch auf englisch, würde ich es mir eh nicht kaufen. Heutzutage ist E-Book angesagt.

    Gerade bei so schön aufgemachten Büchern ist es doch um einiges netter es, in "echt" im Regal zu haben. Aber da hat ja jede seine eigene Meinung^^. Möglicherweise bin ich auch einfach nur altmodisch :P
  • Margra
    Margra
    ✭✭
    Das sieht schon einmal toll aus.
    Ich freue mich darauf.
    PC [EU-Server]
    PvE - PvP - Rollenspiel
    Ebenherz-Pakt
  • Goschkin
    Goschkin
    Soul Shriven
    UznetnU schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Mensch ZOS, bringt doch erst einmal das Spiel in Ordnung.
    Aber als normales Buch auf englisch, würde ich es mir eh nicht kaufen. Heutzutage ist E-Book angesagt.

    Gerade bei so schön aufgemachten Büchern ist es doch um einiges netter es, in "echt" im Regal zu haben. Aber da hat ja jede seine eigene Meinung^^. Möglicherweise bin ich auch einfach nur altmodisch :P

    Kann dich da 100% verstehen ! Ich will es auch im Regal stehen haben. Zum Glück kann ich Englisch, denn ich finde oft die deutschen Übersetzungen sehr schlecht. An Amazon habe ich jedoch nicht gedacht :-) . Klar, wenn die es für 25 € anbieten, wäre ich wahnsinnig es über Zenimax zu kaufen .
  • Torinard
    Torinard
    Soul Shriven
  • horvandillusb16_ESO
    @ZOS_KaiSchober

    sind eigentlich auch Übersetungen geplant oder sind die einfach zu teuer?
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Sofort bei Amazon bestellt, hab mich allerdings über den Preis EUR 24,95 gewundert, dass ist ja richtig günstig :)
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Auf Deutsch würd ichs auch nehmen.

    Das Porto beim Shopkauf finde ich auch lästig.

    Warum verpasst ihr dem Ding (und nachfolgenden Schriften) keine ISBN und bringt es dann in den Fachhandel?
    Edited by @TheBen on 24. März 2015 18:45
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    ja, der Preis ist super für ein Hardcover Buch in voller Farbe, aber ich hätts auch lieber auf deutsch :(
    Edited by Almariel on 24. März 2015 11:59
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte es auch gerne in deutsch :)
    Edited by CKomet on 25. März 2015 07:37
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es auch in deutsch SOFORT kaufen!!!!

    Das Buch aus der Imperial Edition war ja auch in deutsch und ist einer meiner Lieblinge in meinem Bücherregal.

    Deshalb denke ich auch, dass sie das Buch auch in deutsch rausbringen werden.. ich hoffe es sehr.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich bezweifel leider, da sich hier kein Offzieller äußert, das es das in deutsch geben wird... den Skyrim Legendary Guide gabs ja leider auch nur in englisch und nie in deutsch :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Solange es nicht übersetzt wird müssen sie es leider behalten.
  • Erianar
    Erianar
    Ich habe es zwar schon auf englisch gekauft, würde mich dennoch freuen, wenn sie das Buch auch auf Deuscth übersetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.