Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Massive Lags in Daily Dungeons

silentgecko
silentgecko
✭✭✭
Ich weiß ja nicht, ob es ggf. schon massenhaft reported wurde....

aber seit Dienstag sind die Täglich Wiederholbaren Instanzen unspielbar geworden.

Die normalen (Silberschlüssel) gehen noch - Die Veteranenversionen sind aber so dermaßen von lag behaftet, dass es teilweise 15 Sekunden dauert, bis ein Skill rausgeht.

Könnt ihr dem Vet-Dungeon Server mal ein bisschen mehr Power geben? Das wäre mit Sicherheit hilfreich. Der Ping ist dabei noch relativ im Rahmen (100-200) wobei auch hier deutlich höher als in allen anderen Zonen (Cyrodiill jetzt mal ausgenommen) - dort hab ich normalerweise um die 40-80.
Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
Aetherian Archive Hardmode: Clear.
Hel Ra Hardmode: Clear.
Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
Veteran Maelstrom Arena: Clear.

VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    Da ich meinen eigenen Thread wohl nicht bearbeiten kann:

    http://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/159381/whats-with-the-pve-lag/p1

    Hier auch im englischen Forum.
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

    VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • deeviliuseb17_ESO
    silentgecko schrieb: »
    Ich weiß ja nicht, ob es ggf. schon massenhaft reported wurde....

    aber seit Dienstag sind die Täglich Wiederholbaren Instanzen unspielbar geworden.

    Die normalen (Silberschlüssel) gehen noch - Die Veteranenversionen sind aber so dermaßen von lag behaftet, dass es teilweise 15 Sekunden dauert, bis ein Skill rausgeht.

    Könnt ihr dem Vet-Dungeon Server mal ein bisschen mehr Power geben? Das wäre mit Sicherheit hilfreich. Der Ping ist dabei noch relativ im Rahmen (100-200) wobei auch hier deutlich höher als in allen anderen Zonen (Cyrodiill jetzt mal ausgenommen) - dort hab ich normalerweise um die 40-80.

    Dem kann ich nur zustimmen, absolute Katastrophe...
    Raidlead and Officer of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.

    VR 14 Dragonknight - VR14 Templar
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Vielen Dank, dass ihr uns das meldet, wir werden uns das ansehen und euch informieren, wenn wir neue Informationen zu diesem Problem haben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Sag mal CatK, spielt ihr Euer Spiel eigentlich selbst? Manchmal habe ich da meine Zweifel.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Kanalisation von Wegesruh gerade gemacht, ohne serverseitigen Lag. Aber es ist ja auch noch keine 20:00 Uhr.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.