Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO stürzt "fast" dauern beim Zonenwechsel während des Ladens ab!??

Hargrev
Hargrev
Soul Shriven
zuerst dachte ich es liegt an Addons. Also habe ich alle gelöscht - ohne erfolg. Nach mehreren Crashs im Ladebildschirm, egal ob Zonenwechsel oder beim Betreten von Verliesen, habe ich die Reparatur Funktion mal durchlaufen lassen und es Crasht bei mir immer noch... :neutral:

  • Hargrev
    Hargrev
    Soul Shriven
    das ist doch'n Troll :neutral: .......... Jetzt hat er die Crash Meldung nicht gespeichert.. Kann man die nochmal im nachhinein finden?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Hargrev,
    kannst du bitte einen Report mit dem Spielanalysetool erstellen, den Report an ein Ticket hängen und darin den Kundendienst über deine Crashes informieren?
    Bitte beachte, dass es aufgrund eines erhöhten Aufkommens, derzeit zu einer Wartezeit von 3 bis 5 Tagen bei der Beantwortung von Tickets kommen kann.

    In der Zwischenzeit, was sind denn deine Systemspezifikationen?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.