Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Ultiregeneration

Oachelkas
Oachelkas
✭✭
Ich hab seit ein paar Tagen den Bug das ich den 8sec Ultigain Buff nicht bekomm, funktioniert bei leichten und schweren Angriffen nicht genauso wenig wie beim Blocken und Ausweichen. Kann den Fehler nur beheben indem ich ein Spiel reset mache.

Hat noch jemand das Problem???
  • ZOS_MichaelM
    Hey @marcwerzeb17_ESO1,
    kannst du bitte mal deine AddOns deaktivieren und probieren ob dies dann immer noch auftritt? Sollte das Problem bestehen bleiben, so erstelle bitte einen Bug-Report direkt im Spiel, damit die Entwickler sich dies ansehen können.

    Bitte beachte auch die mit 1.6.5 eingeführten Änderungen dazu:
    Die Art, wie ultimative Kraft generiert wird, wurde angepasst, um es ausgeglichener für alle Klassen und Spielweisen zu gestalten:
    • Wenn ihr einem Feind mit einem leichten oder schweren Angriff Schaden zufügt, erhaltet ihr eine Verbesserung, die euch 8 Sekunden lang 3 Punkte ultimative Kraft pro Sekunde gibt.
    o Diese Verbesserung wird mit jedem leichten oder schweren Angriff erneuert.
    • Wenn ihr einen Verbündeten heilt, der diese Verbesserung auf sich hat, erhaltet ihr sie ebenfalls für 8 Sekunden.
    o Dies funktioniert nur, wenn der geheilte Verbündete nicht vor der Heilung schon volles Leben hatte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Oachelkas
    Oachelkas
    ✭✭
    Hab ich alles schon gemacht, bug reports sind schon 3 mal raus, addons alle entfernt, das Spiel repariert, den liveeu Ordner gefühlte 1345663377888 gelöscht ... Nichts hat geholfen. Ich hoffe das ich bald auf meine reports Antwort bekomme
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.