Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gildenbank verschluckt Stapel?

Migoda
Migoda
✭✭✭✭
Hat noch jemand Probleme mit verschwundenen Stapeln in der Gildenbank?

Ich hatte jetzt schon öfters Stapel, die einfach weg waren nach dem Rausnehmen. Gerade eben erst wieder. Das tritt immer dann auf, wenn die Gildenbank einen Hänger hat und als Meldung "Warten auf die voherige Anfrage" anzeigt wird. Der Stapel wird im Log als entnommen angezeigt, kommt aber nicht im Inventar an. Ziemlich ärgerlich das Ganze.
AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.