Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lebensleisten

aleksander.werweinovb16_ESO
Ich habe unter der Oberflächen Einstellung Lebensleisten (EIN) und außer Lebensleiste feindlicher NPC und Spieler alle (AUS) er zeigt mir bei Feinden aber dennoch keine Lebensleiste an. Selbst wenn ich alle auf (EIN) stelle, wieder auf (AUS), Neustarten, Addons ausschalten, löschen, Client reparieren, einfach nichts hilft. Das ist wirklich schade, da es mir das spielen ohne Lebensleiste unnötig schwerer macht.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
MFG Alex
  • aleksander.werweinovb16_ESO
    Es werden auch keine Gruppen Symbole gezeigt, Dach und Krone. Nach einigen Neustarts zeigte er wieder Leisten an, die dann aber nachdem ich ein Verlies betrat wieder verschwanden.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    geht vielen Spielern immer wieder seit dem Patch gleich. Ingame Bug melden! Problem ist bekannt und man arbeitet daran, vielleicht kommt mit dem Patch 1.6.7 Anfang nächste Woche die entscheidende Korrektur, das es wieder bei uns allen besser läuft. Ich komme ohne die Anzeigen im PVP auch nicht wirklich zurecht und das einzige was hilft ist immer wieder Neustart vom Game! =(
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • ZOS_MichaelM
    Hey @aleksander.werweinovb16_ESO,
    @KainDark hat dir dazu schon die richtigen Infos gegeben (Danke!)
    Dieser Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
    Es wäre super, wenn du das Problem zusätzlich direkt im Spiel als Bug-Report (/bug in den Chat eingeben) melden könntest, idealerweise mit Screenshot.
    Vielen Dank!




    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • aleksander.werweinovb16_ESO
    Vielen Dank für die Antwort da ich nun weiß das, dass Problem nicht an meinem PC oder clienten liegt und bereits bekannt und bearbeitet wird beruhigt mich das sehr. Dann werde ich mich gedulden und gerne meine Unterstützung bereit stellen sobald die lebensleisten wieder verschwinden werde ich direkt einen Screenshot aufnehmen und den Bug reporten. Mfg Aleks
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Wann soll das denn gefixt werden ...es ist gerade als Heiler extrem schlecht ... vor allem im PVP

    Kann echt nicht sein das solche Grundlegenden Funktionen nicht funktionieren ... Mann Mann ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.