Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Gewinner der Geschichten der Toten 6.3."

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gewinner der Geschichten der Toten 6.3.“.
Wir haben all eure Beiträge gelesen und uns endlich auf die Gewinner geeinigt. Lest weiter, um herauszufinden, welche der Geschichten unsere drei Favoriten sind.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Glückwunsch den drei Gewinnern.
    Schade dass von unsren Teilnehmern keiner darunter ist. Waren ein paar wirklich gute Geschichten bei!
    Edited by @TheBen on 7. März 2015 21:30
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    @TheBen schrieb: »
    Glückwunsch den drei Gewinnern.
    Schade dass von unsren Teilnehmern keiner darunter ist. Waren ein paar wirklich gute Geschichten bei!
    Das ist wahr. Palantyrs Geschichte war leider zu lang und dein Gedicht hat knapp verloren.
    Aber die nächste Chance kommt in Kürze.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Palantyr
    Palantyr
    ✭✭✭
    :'( Schade. Gelobe Besserung. (Ich muss echt mal das kleingedruckte lesen)
    Hat mir viel Spaß gemacht das Interview zu schreiben. Und die drei Gewinner-Beiträge, sind richtig klasse. Glückwunsch! :D
    Ich bin die eine Hälfte von pr3Alpha.

    Hier kannst du uns beim stümpern beiwohnen:
    https://www.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://gaming.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://www.twitch.tv/pr3alpha

    Danke fürs reinschauen!
    Der letzte macht das Licht aus!
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Palantyr hätt ichs wirklich gegönnt (Den Gewinnern natürlich auch, sind alle verdient!). War mal nen ganz anderer Ansatz. Haste gut gemacht :D
    Edited by @TheBen on 10. März 2015 00:20
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Mit mehr als 600 Wörtern bist du leider deutlich über das Ziel hinausgeschossen. :/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.