Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Seit Patch 1.6 muss Client als Admin ausgeführt werden

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Huhu,

ich hatte auf meinem Win 8.1 Rechner bisher nie Probleme, das Spiel als (admin) Benutzer auszuführen.
Seit dem Patch muss ich allerdings die Desktopverknüpfung rechtsklicken und "Als Administrator ausführen"
wählen, sonst bekommt ich nen Fehler im Launcher mit der Meldung "Reparieren", was aber auch nix bringt.
Starte ich den Updater als Administrator, kommt die Meldung nicht.
Egal ob gewollt oder nicht, eventuell wollt ihr ja mal schauen, warum sich das von 1.5 auf 1.6 geändert
hat....

Gruss,
Feim

Beste Antwort

  • ZOS_MichaelM
    Hey Feim,
    Danke für die Rückmeldung. Schön zu hören, dass es wieder ohne Admin klappt!
    Generell empfehlen wir jedoch ESO stets als Administrator zu starten. Diese kannst du dauerhaft ändern, indem du wie folgt vorgehst:
    • Auf dem Launcher-Symbol rechtsklicken
    • Auf Einstellungen klicken
    • Im Verknüpfung-Reiter auf Erweitert... klicken
    • Das Feld neben Als Administrator ausführen markieren und anschließend auf OK klicken
    • Diese Option ist in manchen Windows-Versionen unter Kompatibilität zu finden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.