Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Questgeber taucht nicht auf

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Ich habe gestern die Quest "Songs of Sovngarde" (mir sind gerade nur die engl. Namen von uesp bekannt) in Ostmarsch beendet.
Direkt im Anschluss tauchte ein Questgeber mit einer neuen Folgequest auf (müsste Captain Attiring sein). Mit diesem Questgeber habe ich allerdings nicht gleich gesprochen, sondern ersteinmal das Spiel beendet.
Nach erneutem Laden, taucht an der gleichen Stelle allerdings besagter Questgeber nicht mehr auf. Auch /reloadui, entfernen von dem Ort und später nochmal vorbeischauen und diverse Reloggs haben nichts gebracht.

Da die beendete Quest die letzte in Ostmarsch gewesen sein dürfte und die Folgequest "Beneath the stone" die erste ist, die mich nach Rift führt, habe ich jetzt die Befürchtung, dass, wenn ich auf eigene Faust nach Rift gehe, die Hauptquest der Zone für mich nicht getriggert wird und ich somit nicht nur die eine Quest verpasse.

Habe In-Game auch schon dem Support geschrieben, aber vielleicht hat ja hier auch jemand einen Tipp parat, wie ich doch noch an die Quest komme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.