Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Server down?

kimi1911
kimi1911
Soul Shriven
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe generell auch wenig Ahnung von computern und so. ich habe gestern das spiel gekauft und installiert, dann musste es eingige downloads machen und wegen dem schlechten internet bei mir zuhause dauert sowas immer sehr lange. also habe ich nachts zum schlafen(mein lüfter ist sehr laut) alles gestoppt und den computer runtegefahren. als ich heute morgen so gegen sechs die downloads wieder starten wollte, kam die nachricht, welche auch immer noch kommt sobald ich den launcher starte:

Our servers are currently down.During this time you may still be able to launch the game, but will probably not be able to login.
Please wait while we perform the maintnance.
If yoe are receiving this message for more than an hour, please contact costumer support.

den support habe ich bereits angeschrieben, doch noch keine antwort erhalten. ich wüsste nun gerne ob das momentan bei jedem so ist und was ich machen kann.
was mich jetzt nur ärgert ist, dass die ganze warterei auf den server und auf das runterlade, wenn es denn mal weitergeht, von meinen 30 tagen abgeht und ich in dieser zeit eigentlich spielen wollte und nicht darauf warten, dass ich in ein paar tagen vielleicht anfangen kann.
ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen,
  • Sheogorat
    Sheogorat
    Soul Shriven
    hast du schon mal versucht das Spiel als Admin auszuführen? Ich hatte das gleiche Problem und dadurch wurde es behoben.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @kimi1911!

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du das Spiel von der DVD installiert, oder? in dem Fall müssen wir dir leider empfehlen, das Spiel zu deinstallieren, den Launcher von unserer Website neu herunterzuladen und dann neuzuinstallieren. Seit einem Launcher-Update im Dezember kann es bei der DVD-Installation leider zu diesem Problem kommen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kimi1911
    kimi1911
    Soul Shriven
    Danke an euch für die antworten :)
    Das mit dem Administrator hat funktioniert und ich konnte nach langer Zeit endlich spielen.
    Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.