Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ERROR 201

Rikimaru123
Ich hab ein Launcher Problem.

Wenn ich den TESO Launcher öffne klappt alles bis ich zum punkt ankomme, wo der Launcher sein Download vollzieht. Das Problem liegt nämlich darin das der Launcher immer bei 0% stehen bleibt und nicht die vorausgesetzten Kbs herunterlädt, also hänge ich gerade fest, anders gesagt ich kann meinen Launcher nicht Updaten.

Hier der Spieleanalysetool TEST. [aus Datenschutzgründen entfernt]
Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Danke
Edited by ZOS_JanS on 27. Januar 2015 13:54
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Rikimaru123!

    Allem voran solltest du versuchen, den Launcher als Administrator zu starten und ESO (eso.exe und Bethesda.net_Launcher.exe) in Firewall und Anti-Virus als Ausnahme aufzunehmen oder die beiden testweise zu deaktiveren (nicht vergessen, die beiden danach wieder anzuschalten).

    Gib außerdem bitte in deiner Firewall und gegebenenfalls deinem Router diese Ports frei:
    • TCP / UDP Ports 24100 bis 24131
    • TCP / UDP Ports 24300 bis 24331
    • TCP / UDP Ports 24500 bis 24507

    Dank für den Analyse-Bericht, aber poste den bitte nicht öffentlich im Forum, da nicht nur der Kundendienst hier reinschaut. Sollten dir diese grundlegenden Tipps nicht helfen, schickst du den Bericht bitte in einem Ticket direkt an die Support-Kollegen.
    Edited by ZOS_JanS on 27. Januar 2015 13:55
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rikimaru123
    Danke für deine schnelle Antwort und deine Zeit ZOS_JanS! :)

    Die oben beschriebenen Wegweisen hab ich schon ausprobiert mit dem Administrator zu starten (eso.exe und Bethesda.net_Launcher.exe) als Ausnahme zu nehmen, hat auch nicht geklappt.

    Ein Ticket von meiner Seite wurde gestern schon weggeschickt, jedoch ohne den Analyse-Bericht.

    Danke für den Hinweis, war mir auch aufgefallen dass der Bericht ziemlich Privat schien.

    Hier noch ein paar fragen.

    Da ich in Luxemburg lebe, könnte der Port dann andere Nummern tragen?
    Ich finde sie nämlich nicht...

    Hier noch ein paar Bilder die mein Problem ein bisschen mehr verdeutlichen.
  • Rikimaru123
    Hey ! ZOS_JanS :)

    Ich glaub dieser Thread kann jetzt geschlossen werden.
    Es funktioniert endlich. :)
    Ich hab schlussendlich herausgefunden wobei das Problem liegt.

    Ich glaube es lag daran dass ich zuviele spywires hatte, die meine Internet verbindung ständig belastete...
    Ich habe sie heute gesäubert.

    Danke vielmals für alles!

    Viel glück bei den anderen. :)

    Wenn ich wieder Probleme habe, melde ich mich wieder.
    Edited by Rikimaru123 on 27. Januar 2015 19:03
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Rikimaru123! Schön, dass es klappt, dann viel Spaß! Wir lassen hier aber offen, falls andere Spieler ein ähnliches Problem haben und direkt hier Anschlussfragen stellen wollen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.