Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Ärgerliche Stufeneinstellung an den Arbeitstischen

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Seit geraumer Zeit stellt sich die eingestellte Stufe automatisch wieder auf den kleinsten Wert zurück, wenn ich den Stil oder das trait verändere. Das führt natürlich dazu, daß man versehentlich Mist zusammenbaut.

Ich glaube mich daran zu erinnern, daß dieses Problem schon einmal im Sommer 2014 bestand, dann weggepatcht wurde. Jetzt hat mans wieder.

Es betrifft mindestens Schneider und Schmied, beim Schreiner hab ichs noch nicht getestet.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so, sonst müsste ich mal die Addons prüfen..
PC/EU
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Da bist du nicht alleine, ist bei mir ebenso, auch beim Schreiner.
    Aufgefallen ist mir das vor etwa einer Woche (vlt auch länger) zum 1. mal
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hab das Problem auch. Schreiner und Schneider. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es zwischendurch schonmal rausgepatcht war o.O.....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Der Fehler ist bekannt und sollte demnächst korrigiert sein.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.