Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Account Verwaltung Offline

silentgecko
silentgecko
✭✭✭
https://account.elderscrollsonline.com/
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 16673916792427780986

Jetzt wollte ich ersmal mein Abo kündigen, wegen der "tollen" "neuen" Änderungen (Eso Plus, is klar) - und kanns nicht.

Bitte mal die Accountverwaltung wieder aktivieren, damit die Leute auch ihre Abos verwalten können.
Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
Aetherian Archive Hardmode: Clear.
Hel Ra Hardmode: Clear.
Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
Veteran Maelstrom Arena: Clear.

VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Funktioniert bei mir - zumindest jetzt gerade. Schon versucht Cache und Cookies zu löschen?
    I have approximate knowledge of many things.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @silentgecko! Bei uns funktioniert es auch. Solltest du noch immer das Problem haben, lass es uns bitte wissen oder kontaktier den Kundendienst, damit der dein Konto für dich kündigt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    SPannend, im Firefox klappts, im Chrome scheint die Weiterleitung nicht hinzuhauen.

    habt dank
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

    VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.